- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben Anfang September die Reise zum Scharm Grand Plaza angetreten und können nur sagen, dass die Reise das Geld nicht wert war. Sie haben uns dort ein 5 Sterne Hotel verkauft und wir haben nicht mehr als 3 Sterne geboten bekommen. Die Zimmer waren im großen und ganzen in Ordnung, aber mit vielen kleineren Mängeln versehen (für 5 Sterne), die auch nicht abzustellen waren, jedenfalls nicht vom Hotelpersonal. So konnten wir den Fernseher kaum nutzen, der immer wieder Empfangsprobleme hatte und russische Sender schienen dort auch wichtiger gewesen zu sein, als deutsche. Eine schlecht funktionierende Dusche hat das Personal nicht geschafft zu reparieren. Das Pool Wasser war über weite Strecken sehr schmutzig, wobei man schon überlegen musste, diesen weiter zu nutzen. Eine Erholung an der Pool Anlage war undenkbar und hat nicht nur uns viel Nerven gekostet, da diese über weite Strecken mit extrem lauter Musik beschallt wurde. Zum baden im Meer gibt es keinen flacheren Bereich und ist für Nichtschwimmer oder nicht sichere Schwimmer nicht geeignet, da es nur vom Steg ins gleich tiefe Wasser geht. Die Restaurants boten ein sehr schlechtes und gleichzeitig einseitiges Buffet an. In den Restaurants wurde in Badekleidung herumgelaufen (ich erinnere, dass wir uns in einer 5 Sterne Anlage befanden). Die Bars hatten schlechte Betriebszeiten und vor 10 Uhr bekam man nicht einmal Wasser am Pool. Probleme, Anfragen oder sonstiges konnte nur mit viel Aufwand geklärt werden, da selbst die 2 deutschsprachigen Angestellten nur eingeschränkt deutsch verstanden bzw. sprachen. In der Summe fällt es uns nicht schwer zu sagen, dass wir diese Anlage nie wieder betreten werden und wir uns schon ein wenig betrogen fühlen, weil wir für diese Leistung viel zuviel bezahlt haben!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Achim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Achim sonnige Grüße aus dem Sharm Grand Plaza Hotel. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel, und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback über Ihren Urlaub zu geben. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir einige von Ihnen erwähnte Aspekte Ihrer Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir wären Ihnen gerne in vielen Punkten, die wir sicher hätten verbessern können, entgegen gekommen. Gerne hätten wir Ihnen als Gast des Hauses mehr Wünsche erfüllt. Wir sind froh, Sie als Gast in unserem Hotel gehabt zu haben und würden uns freuen Sie ein weiteres Mal im Sharm Grand Plaza Hotel begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße, Hotel Management