Alle Bewertungen anzeigen
Rosa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Ist ein 3 Sterne Hotel! Niemals 5!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die hotelanlage ist auf den ersten Blick gepflegt und schön, aber auf den zweiten alles andere als das! Keine 5 Sterne verdient, wir können da nur 3 Sterne vergeben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war groß, sogar mit zwei doppelbetten nebeneinander!!! Matratze genau richtig, haben jede Nacht gut und erholsam geschlafen. Badezimmer war in Ordnung, alles schon sehr in die Jahre gekommen.... aber es gab kein Schimmel, was viel Wert ist. Die klobürste Überfall im Hotel extrem dreckig, da kriegt man schon Herpes beim anschauen...bloß nicht anfassen!!! Die Klimaanlage war gut und hat ihre Dienste getan. Bügelbrett und Bügeleisen gab's nicht. Der Zimmerboy hat im zimmer oberflächlich saubergemacht ( unter dem Nachttisch war alles voller Dreck und Staub) auf dem Balkon wurde nicht einmal gefegt ( lagen noch haarklumpen von vorgästen) Mit dem handtüchern gab's auch ständig Probleme ( es gab oft nur zwei kleine Handtücher und keine badetücher)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es schmeckte fast alles, aber jeden Tag gleich... absolut jeden Tag!!! 14 Tage da gewesen. Unbedingt alles ohne Eis bestellen, ganz viele hatten Magen und Darm Probleme. Es gab insgesamt 3 Restaurants ( eins davon nur für europäische Gäste) waren aber nur Italiener und Paar Deutsche dabei. Die beste Atmosphäre gab's bei dem Restaurant in der Nähe des strandes ( wo keine osteuropäische Gäste reindurften) in den anderen zwei war Bahnhofatmosphäre. Sehr laut und dreckig.


    Service
  • Schlecht
  • Service war einfach nur schlecht... Personal ist ungeschult und unaufmerksam. Beim Frühstück fehlte das Besteck, die Tische waren nicht gedeckt oder es fehlten einzelne Gegenstände ( keine Gabel oder Löffel) Kaffee sollte man sich selber holen ( zu lange auf Bedienung warten) es gab aber fast immer zu wenig Tassen... Viel Geduld schon am Morgen muss man mitbringen. Die Stühle überall im Hotel dreckig und voll mit der Sonnencreme und vogelkot. Am Abend war nur an der poolbar bisschen was los, und man sitzt auf den gleichen Stühlen wo den ganzen Tag die Gäste mit Badesachen und kreme draufsaßen ( man klebte mit der Abendgarderobe drauf) hatten uns Taschentücher erst draufgelegt... eckelhaft!!!! Ein Stuhl ist unter mit kaputtgegangen, da gab's nicht mal eine Entschuldigung...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist gut, es gibt Supermärkte in der Nähe und kleine Geschäfte und auch Bars. Abends und aber auch tagsüber kann man rechts oder links vom Hotel Spazierengehen. Nur die Verkäufer stören die urlaubsstimmung. Wir haben gelernt einfach zu ignorieren, erst dann lassen Sie einen in Ruhe


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Ausflüge, nicht so teuer und gut. Hatten unvergesslichen Tag in Kairo verbracht und die Pyramiden besichtigt. Waren Jeep Safari Tauchen Stadtrundfahrt Alle zu empfehlen, außer der Stadtrundfahrt ( zu wenig Zeit auf dem Basar) nimmt lieber ein Taxi und macht euch schönen Tag


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosa
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Rosa , sonnige Grüße aus dem Sharm Grand Plaza Hotel. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel, und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback über Ihren Urlaub zu geben. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir einige von Ihnen erwähnte Aspekte Ihrer Erwartungen nicht erfüllen konnten. aber bitte beachten Sie, dass wir alle unser Team und Management sind bereit, jedes Problem zur gleichen Zeit zu lösen, sowie unser Kundenservice jeden Tag einen Anruf an alle Gäste im Haus um unseren Service zu versichern und die hohe Qualität der Gastfreundschaft zu geben Wir wären Ihnen gerne in vielen Punkten, die wir sicher hätten verbessern können, entgegen gekommen. Gerne hätten wir Ihnen als Gast des Hauses mehr Wünsche erfüllt. Wir sind froh, Sie als Gast in unserem Hotel gehabt zu haben und würden uns freuen Sie ein weiteres Mal im Sharm Grand Plaza Hotel begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße, Hotel Management