- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
dieses hotel hat keine fünf sterne verdient eher drei.wir haben das hotel über sonnenklar mit 90% weiterempfehlung gebucht es hat sich dann rausgestellt das das hotel nur 66%hat.das essen war sehr schlecht,viele russische gäste die sich beim essen nicht benehmen können.wir haben dann umgebucht in ein wirklich fünf sterne hotel wo alles super war.danke nochmal an den reiseleiter von fti das alles super geklappt hat. noch ein tip an das hotel sie könnten mal die lobby hell anstreichen und neue sitzmöbel aufstellen die sind so verdreckt das man darauf nicht sitzen kann und mag.am strand wird man auch stets belästigt von den verkäufern.könnte man auch einschränken. wir werden das hotel nicht weiterempfehlen.im übrigen war das unser 13.mal in ägypthen und mit abstand das schlechteste hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | dörte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr dörte , sonnige Grüße von Sharm Grand Plaza. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Das gesamte Team freut sich, dass Sie so einen fantastischen Urlaub mit uns hatten und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren! Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind erwünscht und sind sehr wichtig für uns. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen nicht so ganz Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können sie in der Mittagszeit und Abendessen zwischen drei Restaurants wählen Zusätzlich bieten wir in der Tat in unserem Hauptrestaurant zwei Wochen lang jeden Abend ein anderes Themenbuffet mit den unterschiedlichsten Auswahlmöglichkeiten. Außerdem nimmt unser Küchenchef gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen, falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend nach ihrem Geschmack in einem unserer Restaurants zu finden.Es war uns eine Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir würden uns freuen wenn wir bald sagen könnten "Welcome Home". Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management