Alle Bewertungen anzeigen
Karl (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Februar 2018 • 2 Wochen • Strand
Sehr freundliche Anlage, 29 Grad Pool, viele Sport
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Mein Dritter und bisher bester Urlaub was Ägypten betrifft. Und zwar in Sachen Essen, Pools (viele aber das i - Tüpfelchen war, das einer ständig mit 29 Grad beheizt war). Über einem langen Steg konnte man ins Meer zum Schwimmen, Schnorcheln und Tauchen. Ende Februar hatte es rund 23 bis 24 Grad. Das Zimmer war sowieso der Hammer, ich hatte für mich alleine 44 m2, es war sauber, sehr hell und freundlich mit tollem Ausblick zu den Pools und dem Meer. Die Animation war unaufdringlich, hatte exzellente Musik, man freute sich schon immer wenn es um 10 und um 15 Uhr beim Hauptpool mit der Beschallung losging. Verkäufer waren nicht so viele wie in anderen Hotels unterwegs, ich wurde in den 2 Wochen vielleicht 3 x angequatscht. Ein großes Plus dieser weitläufigen Anlage war auch das große Sportangebot wie Beachvolleyball, Tennis,  Tischtennis,  Fussball,   Boccia,  Billard, Dart, Tanzen,  Fitnessraum, ... Von den positiven Animateur- und Serviceleuten möchte ich Ahmed Hamdi (Life Guard), Ahmed Mohamed (Barkeeper) und Murat  (Animateur) herausheben. Hauptsächlich waren da Ukrainer,  die aber keineswegs negativ in Erscheinung traten. Die Lage der Anlage war gut, am Strandweg entlang konnte man ca. 3 bis 4 km durch die ganzen Hotelanlagen spazieren. Das sonstige Service war durchschnittlich. Das etwas in die Jahre gekommene Resort war aber sauber und die Gartenanlage war sehr gut gepflegt. Man hatte auch das Gefühl, dass die Führungsebene sehr bemüht war, das vor kurzem wieder neu eröffnete Hotel in jeder Hinsicht aufzumöbeln, so dass es wirklich seinen 5 Sternen gerecht wird.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Februar 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Karl
Alter:46-50
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Karl sonnige Grüße aus dem Sharm Grand Plaza Hotel. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel, und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback über Ihren Urlaub zu geben. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir einige von Ihnen erwähnte Aspekte Ihrer Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir wären Ihnen gerne in vielen Punkten, die wir sicher hätten verbessern können, entgegen gekommen. Gerne hätten wir Ihnen als Gast des Hauses mehr Wünsche erfüllt. Wir sind froh, Sie als Gast in unserem Hotel gehabt zu haben und würden uns freuen Sie ein weiteres Mal im Sharm Grand Plaza Hotel begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße, Hotel Management