- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
da wir diese woche echt nur ausspannen und sonne tanken wollten, hats vollauf genügt. haben keine aktivitäten, ausflüge mitgemacht, sondern waren nur spazieren, haben reichlich gegessen und getrunken und haben und uns von den sehr netten mitarbeitern verwöhnen lassen. negativ fand ich, dass wir nur 3 (!) deutsche und ca. 100 italiener (total separat mit eigener aninmation) waren, der rest ca 300 nur russen, ukrainer und kasachen. und da wir über die weihnachtsfeiertage da waren, wurden wir 4 tage lang mit weihnachtsmusik und danach mit russentechno und clubtanzmusik beschallt....
bisschen abgewohnt, aber sauber haben uns ein großes zimmer mit meerblick gegönnt...war nett, aber mitten im schalltrichter...das heisst, balkon zu den poolbeschallungszeiten nicht nutzbar....
für mich als vegetarier war genügend abwechlung...leider sehr wenig gewürzt...und naja, die tischkultur der mittouristen...hm....gewöhnungsbedürftig!
bisschen trinkgeld und nette worte und nicht schon ab 11 besoffen... alle ober und mitarbeiter haben uns geliebt!
waren nicht viel draussen...nur was fussläufig erreichbar war...leider sehr viel bauruinen und heruntergewirtschaftete shops aussenrum...der goldgräbertraum ist dort ausgeträumt...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
kann ich schlecht beurteilen...ich mags ruhig, aber dadurch dass das hotel nur halb besetzt war und sehr russenlastig war...naja... fitness - gut ich brauche kein laufband, wenn ich draussen gehen kann, aber es gab einen vollgestopften raum mit allerlei geräten. wellness - haben wir zwar angeschaut, aber nix gebucht - sah ganz okay aus pool - haben wir gemieden, weil voll und auflüge haben wir keine gebucht...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear esterwolf We would like to thank you for taking the time to share your experience about your stay at Sharm Grand Plaza . It is great that you enjoyed your stay and was totally satisfied with hotel products, services, and staff manners. We are glad to know that our team members have managed to deliver a bit of personal care as it’s our goal to provide an extra service to our guest and to let them feel most relaxed and happy. Thank you once again for your kind appreciation and we will be happy to welcome you back for in our resort in a very near future. Best regards