- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nette, sehr grosse Hotelanlage mit Einzelbungalows, Weg zum Strand je nach Zimmerlage 2-15 Min., top Wasserqualität, glasklar und Riff direkt vor dem Strand zum Schnorcheln und Tauchen, nettes Personal, Auswahl der Getränke und Speisen mittelmässig, dahingehend gibt es in Ägypten in der selben Hotelkategorie wesentlich Besseres, Zimmer klein und etwas abgewohnt, aber sehr sauber, gute Betten, Buffet etwas wenig abwechslungsreich, dafür gibt es mehrere a la carte Restaurants, die in AI inkludiert sind, sodass man abends auch direkt am Strand essen kann, gut funktionierende Klimaanlage, mehrere Pools im Areal, sehr kinderfreundlich, ausserhalb des Hotels gibt es nichts, zum Shopping muss man mit Bus oder Raxi ins 6km entfernte Naama Bay
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |