- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hallo, wir sind das zweite mal in diesem Hotel eingecheckt. Generell muss man sagen, das das Hotel etwas nachgelassen hat an Sauberkeit und Atmosphäre. Es waren viele Russen im Hotel die sich nicht wirklich gut benommen haben. In der Lobby gibt es kostenloses WLAN, allerdings so langsam das man sehr lange braucht um überhaupt eine Verbindung zum Router herstellen zu können und wirklich sehr langsam. Surfen nicht möglich, Emails abrufen sehr schwierig nur Chats sind passabel. Im Buffetrestaraunt herrscht Russenalarm und das ist echt schlimm. Zum Glück kann man auf die a la Card Restaurants mit einem Tag Vorbestellung ausweichen. Da bekommt man wenig zu Essen aber dafür eine bessere Atmosphäre. Das hat das Hotel wirklich gut gelöst mit seinen zahlreichen kleinen Restaurants. Reisen kann man in Naama Bay sehr gut und viel günstiger buchen. Shuttlebus jeden Tag 2mal kostenlos wenn man einen Tag vorzeitig anmeldet in der Lobby. Generell ist das Hotel noch zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |