Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Konstanze (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
ETI kümmern Sie sich um Ihre Hotelanlagen!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten dieses Hotel 4* gebucht, sind aber ohne jegliche Info ins Plaza gekommen! Das Plaza ist das Schwesterhotel und hat 5*, Verpflegung währe eh hier gewesen. Das Plaza ist eine vollkommen runtergewirtschaftete Hotelanlage!!! ETI hat diese Anlage wahrscheinlich schon abgeschrieben?! Es wird nichts mehr investiert, Liegen und Auflagen am Strand verrottet, die Einstiege an den Pontons in sehr schlechtem Zustand der Einzeleinstieg über die Holzplattform sehr vergammelt. Die Bausubstanz verfällt, Fußbodenfließen an Treppen fehlen einfach, die Anlage macht einen ungepflegten Eindruck. Gläser (Kuststoff und Glas), Besteck, Geschirr kaputt/angeschlagen/verbraucht. Das Personal ist sehr freundlich. Und das im Großen und Ganzen auf ehrliche Art und Weise.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schimmel im Bad, wurde nach Hinweis an Mitarbeiter, beseitigt. Warum nicht gleich, 5*? Erdgeschoß, Tür zur Terasse ließ sich nicht mehr verriegeln. Es hatte sich hier wohl mal jemand mit Gewalt Einlass verschafft. Aber es wurde mit einem Vorhängeriegel Abhilfe geschaffen. Konnte man einfach von außen mit einer Chipkarte aufschieben! Warum saniert/pflegt ETI nicht die leerstehenden Zimmer. Die Anlage war zu 40% ausgelastet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen besserte sich ab dem 24.05.2017, da merkte man, das der neue Foodmanager seit ca. 2 Wochen da war. Musik übersteuert und zu laut. (Equipment veraltet/kaputt)


    Service
  • Gut
  • All Inclusive Getränkekarten fehlten, wurden ab 27.05.2017 ausgehangen, da merkte man, das der neue Foodmanager seit ca. 2 Wochen da war. Der Mitarbeiter von ETI/CET war von unseren Anmerkungen zur Anlage und Zimmer nicht begeistert. Uns wurde ein neues Zimmer angeboten, was den Umstand der ungepflegten Anlage nicht geändert hätte. Also lehnten wir ab. Die Mitarbeiterin der Gästebetreuung Yvonne gab mehrfach bekannt, dass man für diesen Preis zufrieden sein kann und das noch genug Stammgäste kämen. Wenn sie sich da mal nicht täuscht!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Konstanze
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen des gesamten Teams von Sharm Plaza & Sharm Resort möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Das Resort-Management berücksichtigt die Empfehlungen jedes Gastes. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Ihre Erwartungen an einen Urlaub von einigen Dienstleistungen des Resorts nicht erfüllt haben. Entsprechend Ihren Anmerkungen werden wir mit den zuständigen Abteilungen Maßnahmen ergreifen, um dies in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit. Es ist uns sehr wichtig zu wissen, wie unsere Gäste ihren Urlaub bei uns verbringen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Schöne Grüße, Hotelmanager Sukru Ates Sharm Plaza & Sharm Resort