Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Josef (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Gewöhnungsbedürftig
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich sehe mich mit unseren anderen Bewertungen zu diesem Hotel bestättigt. Das Hotel bestand zu unserem Reisezeitraum, aus über 70 % der osteuropäischen Bevölkerung!! Diese bedienten das von Ihnen gehandelte Klische/Vorurteil aufs Beste. Angst vor Hungersnöten, Angst vor Nichtbeachtung und vor allem der Durst in der Wüste wollte gelöscht werden. Einfach gesagt, kulturlos und asozial! Die Schlachten beim Essen ließen wir uns durch Buchen der "A a Carte-Restaurants" leider entgehen. Diese Restaurants waren für uns eine mehr als sehr gute Zufluchtsstätte. Essen wie immer sehr gut. Die Poolbar könnte langsam aber sicher nicht nur neue Stühle vertragen. So wie das ganze Hotel sehr renovierungbedürftig erscheint. Das Personal an der Rezeption, hier vor allem die Gästebetreuung versucht alles, einem den Aufenthalt so gut wie möglich zu gestalten. Den Kellner und dem Strandpersonal ist der Anblick von George Washington lieber als der störende Gast. Wie die Behandlung ohne die o.a. Gruppe wäre, kann ich nicht erahnen. Das Hotel hat für uns immer noch einen gewissen Charme, der aber durch diese Beölkerungsgruppe diesmal zu nichte gemacht wurde. Einige vom Personal wissen auch noch nicht, das sie durch ihre Art dem Hotel großen Schaden zufügen. Das Personal sollte langsam mal als Team auftreten, anstatt egostisch zu versuchen ihr eigenes Scherflein ins Trockene zu bringen (Insider)!!!! Fazit: Für ganz kleines Geld wieder, da die Sonne und das Wasser immer noch top sind.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:46-50
    Bewertungen:33