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Cengiz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2019 • 2 Wochen • Strand
Grauenhaft Miserabel Schlechte Zimmer und Essen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Totaler Reinfall. Sehr schlechtes Hotel mit sehr schlechtem Essen. Überall Sand in den Salaten gewesen. Geschirr dreckig. Immer das gleiche schlechte Essen.Lasst euch nicht von den gefakten positiven Bewertungen täuschen. Man kann die bei eigenem Lesen selber schnell rausfinden. Beheizter Pool funktionierte nicht. Schimmel im Zimmer, vieles kaputt im Zimmer und in der Anlage. Willkommen in der 3. Welt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • 3. Welt Standard


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Grauenhaft und miserabel.Immer das Gleiche. Die Essensqualität ist mangelhaft und ungenügend.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service war kaum vorhanden. Die Mitarbeiter liefen in verdreckte und stinkender Arbeitskleidung rum und trotz all inklusive wird mehrmals täglich versucht einem was zu verkaufen. Zum Beispiel eine Flasche Wein für 20€ oder eien Flasche Idee Wodka für 60€. Je mehr man ablehnt desto mehr schrien die rum und beleidigten auf arabsich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Ums Hotel herum ist nichts. Geht man raus, wird man vom eigenen Hotel Taxi Service belagert und es wird versucht aggressiv mit Schreien uns eine Taxitour zu verkaufen. Bei Ablehnung wurden wir auf arabisch beschimpft.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Beheizter Pool funktionierte nicht. Animation fiel mehrere Abende aus, da die technische Einrichtung sprich Musikanlage mehrmals nicht funktionierte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cengiz
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen des gesamten Teams von Sharm Plaza & Sharm Resort möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Das Resort-Management berücksichtigt die Empfehlungen jedes Gastes. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Ihre Erwartungen an einen Urlaub von einigen Dienstleistungen des Resorts nicht erfüllt haben. Entsprechend Ihren Anmerkungen werden wir mit den zuständigen Abteilungen Maßnahmen ergreifen, um dies in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit. Es ist uns sehr wichtig zu wissen, wie unsere Gäste ihren Urlaub bei uns verbringen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Schöne Grüße, Hotelmanager Sukru Ates Sharm Plaza & Sharm Resort