- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
nachdem wir im Mai zwei Wochen zur volllsten Zufriedenheit verbracht hatten, haben wir im Oktober drei Woche. gebucht. Leider hat sich, obwohl die Auslastung gestiegen, der Service verschlechtert. Trotz permanenter Intervention bei Management, Guest relation und Rezeption, hatten wir die vollen drei Wochen kein Warmwasser zum Duschen. Das angrenzende Zimmer ebenfalls nicht. Die Klimaanlage hat nicht funktioniert, der Zimmerboy hat uns die obligatoriche Wasserflasche fürs Zähneputzen beharrlich vorenthalten, die Klimaanlage ausgeschaltet und die von uns zugezogenenVorhänge regelmässig wieder zurückgezogen, obwohl mehrfach gebeten wurde diese zuzulassen. Die nicht funktionierende Lampe beim Schreibtisch haben wir nach einer Woche bei der Lampe der Guestrelation Betreuung herausgeschraubt. siehe da, dort war nach zwei Minuten einen neue Birne drin. Das mexikanische Restaurant war ein Disaster. Das libanesische, Via Veneto und Das Pizza Restaurant Fellini waren wieder unschlagbar, nicht zuletzt auch durch ihr tollles Service Personal. Nachem wir Taucher sind und das Frühstück erst ab 7:00 ist, wir auch noch zehn Minuten Fussweg vor die zweite Absperrung benötigen und wir um 7:30 für die Abholung dort sein sollten, war das für Urlaub Stress. Zumal wiir um Punkt 7:00 erst durch Zeigen auf die Uhr eingelassen wurden. Dann war der Tee und der Kaffee noch nicht fertig. Vergiss Frühstück! Ich denke, es gibt besseres. Die Ignoranz des Managements hat mich besonders geärgert und kslte Dusche für drei Wiochen ist ein no go. Nicht nur für erfrorene Taucher.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Raimund |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast, Beste Grüße vom Sharm Plaza & Sharm Resort Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht erfolgreich war und Ihr Eindruck negativ war. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie schlechte Erfahrungen in unserem Hotel gemacht haben und Ihre Erwartungen nicht rechtfertigen konnten. Wir kümmern uns um alle unsere Kunden und wir akzeptieren keine Belästigungen oder Unannehmlichkeiten für sie. Das Sharm Plaza & Sharm Resort bietet seinen Gästen die Dienstleistungen, die sie benötigen, um ihren Aufenthalt angenehmer und lohnenswerter zu gestalten. Wenn die Gäste weiterhin ihre Präferenzen zum Ausdruck bringen, können wir mit erweiterten und verbesserten Dienstleistungen reagieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie in Bezug auf Ihren Aufenthalt in unserem Hotel erlebt haben. Wir hoffen, dass wir die Chance haben könnten, Sie erneut im Sharm Plaza & Sharm Resort unterzubringen, und wir versprechen Ihnen, Ihren nächsten Besuch zu einem sehr angenehmen Erlebnis zu machen Mit freundlichen Grüßen Hotelmanager Sukru Ates Sharm Plaza & Sharm Resort