Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • November 2012 • 1 Woche • Strand
Kaltes Wasser beim Duschen hält jung
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Grosser Hotelkomplex, gepflegt, gutes Essen, mitunter weite Wege Abzüge gibts für kalte Dusche und Liegenmangel am Stand.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer im 80000er Block- kurzer Weg zum Haupthaus. Zimmer einfach eingerichtet, sauber,Badezimmer in Ordnung, wenn nur warmes Wasser zum Duschen gehabt hätten - die Duschen am Strand waren wärmer. Reklamationen brachten keinen Erfolg, wurden höflich entgegengenommen. Erste eine Beschwerde des Eti-Reiseleiters führte zu warmen Wasser - wenn auch nur für einen Tag. Wir duschten halt ausgiebig am Strand, im Bad nur kurz um frisch und jung zu bleiben. Sonstige Anliegen -Tresor - wurden von der Rezeption sofort erledigt. Schöner Balkon mit Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • uns hat das Essen geschmeckt, fanden immer was. Besonders gut wäre beim Italiener - mit Reservierung. Mexikaner war nicht wirklich unser Geschmack - Essen wurde auch nur im Lokal serviert. libanese ist vom Ambiente her unschlagbar - direkt am Meer, Essen fast nebensächlich.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich und bemüht. es gab immer wieder Probleme beim Geschirr und beim Besteck - es war einfach nicht genügend vorhanden, die Kellner taten ihr Bestes und nach einigen Minuten - die beim Frühstück endlos schienen - wurde alles gebracht. es gab leider nur eine Kaffeestation beim Frühstück, was zu Wartezeiten führte. zimmerreinigung war in Ordnung,wenn auch unser Zimmerboy nicht wirklich zu sehen war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotelshuttle bringt die Gäste in die Naaba Bay und zum Gold Marke, abends kostenpflichtig, im Hotel direkt gibt es eine Apotheke, einen Schneider und diverse Geschäfte. Strand ist nur über Stufen zu erreichen, körperlich muss man schon etwas fit sein.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation vorhanden, nicht genützt,. Ärgerlich war , dass um 9 Uhr keine Liegen am Strand mehr zu bekommen waren - ohne Reservierung keine Chance.Gott sei Dank ist mein Vater Frühaufsteher und reservierte vor dem Frühstück - grundsätzlich lehne ich solche Reservierungen ab, aber es gab keine Chance ansonsten einen Platz mit Liegen und Schirm zu bekommen. Schönes Haus Riff, warmes Wasser, gutes Mittagessen am Strand, auch mit Wartezeit verbunder, Hotel schien in der ersten November Woche voll zu sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:51-55
    Bewertungen:6