Alle Bewertungen anzeigen
Klaus & Ilse (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne,3-4 Sterne entspricht der Leistung
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir sind in dem Hotel vom 29.5-6.6.2010 gewesen.Da ich seit 7 Jahren nach Ägypten komme zum Tauchen,habe ich schon einige Hotels gesehen.Bis jetzt war dieses 5 Sterne angepriesene Hotel aber eins der Schlechtesten die ich bereist habe.Angefangen von derGastronomie,wo es bei Öffnung noch nichtmal Kaffeetassen gab,bis hin zum Teelöffel,den es garnicht gab.Was die Qualität der Speisen angeht,(ich bin gelernter Koch)kann ich nur sagen,das dieseSpeisen in Deutschland kaum einen Abnehmer finden würden.Leider hab ich auch Landestypische Gerichte vermisst.Rindfleisch war in jeder Variation kaum zu Essen(zäh)Fischzubereitungen waren die Ausnahme,aber leider immer das gleiche..In den sogenannten Themenrestaurants sah es leider auch nicht anders aus. Zimmerreinigung war schlecht,musste erst durch Beschwerde und 5 Euro in Gang gesetzt werden.Gewischt wurde das Zimmer nur 2 mal in einer Woche. . Tauchbasis: Es ist eine PADI Tauchbasis vor Ort.Leider wird dort kein Wort Deutsch gesprochen.Toiletten gibt es auch nicht an der Basis,ebensowenig kann mann etwas zu Trinken erwerben.Die Preise fürs Tauchen liegen im oberen Preisbereich.Das Hausriff ist recht gut,aber man sollte nicht zu viel erwartenIch würde sagen,es ist die Kinderstube vom Roten Meer.Wenig grosse Fische,aber viel Jungfisch.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus & Ilse
    Alter:46-50
    Bewertungen:1