Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Leider ist da einiges schlechter geworden
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind inzwischen fünfmal in dem Hotel gewesen, mussten diesmal aber einige Verschlechterungen feststellen. Positiv war, dass das Reservieren unseres angestammten Zimmers (8000-Block) in der an sich schön gelegenen Anlage per Email problemlos klappte. Negativ war das Speisenangebot in den Hauptrestaurants (ausgenommen A-la-carte-Restaurants), was durch chronischen Geschirr-, Servietten- oder Speisenmangel öfters zum Improvisieren führte. Die Tische und das Geschirr waren im Hauptrestaurant leider nicht immer sauber. Das Personal wirkte zudem überfordert. Am inakzeptabelsten war allerdings die permanente Anmache meiner Freundin durch das Bedienpersonal im Hauptrestaurant, was vom Begrapschen bis zu "Do you want more?" ging. Ein absolutes No-Go, das auch anderen Damen widerfuhr. Am Abend der Abreise wurden unsere Koffer nicht zum Sammelplatz gebracht, obwohl diese drei Stunden zuvor hinausgestellt wurden und ich beim Sammelfahrzeug nachfragte und immer nur "next car" als Antwort erhielt. Da von den Organisatorer der Abreise keiner greifbar war, hieß es selbst Koffer schleppen. Da inzwischen unser Bus weg und dafür aber zwei Organisatoren der Abreise da waren, habe ich mir die mal geschnappt. Deren Ausreden gingen von zu später Kofferdeponierung über Unpünktlichkeit am Sammelplatz, falscher Sammelplatz (bei meinen Freunde mit gleichem Flug klappte es) bis zum Ansprechen des falschen "Zuständigen". Einer sagte, dass ETI die Abholung am ägyptenweit am besten organisiere und er den Fehler finden wolle. Der Hit war, das im letzten noch vorhandenen Bus (wir wollten zum Flughafen, darum bin ich konsequenter geworden) angeblich kein Platz mehr frei sei. Nachdem ich darauf bestand, kamen wir in den Bus und siehe da, er war noch halb leer und fuhr auch so mit uns los. Am Flughafen angekommen, war unser Checkin-Schalter dafür ohne Schlange und wenigstens noch geöffnet. Es wurden noch mehrere Gäste aus unserem Hotel gesucht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:46-50
    Bewertungen:1