Alle Bewertungen anzeigen
Dorthe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
Leider zu viele Schwächen und Mängel
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Kurz gesagt: Das Speisenangebot, der Geschmack des Essens sowie die Sauberkeit sind katastrophal. Ich hatte teilweise echte Schwierigkeiten morgens eine saubere Kaffeetasse oder Wasserglas zu finden. Es befanden sich großteils noch Kaffeeränder und andere Reste in den Bechern, viele Becher waren angeschlagen und auf der Anrichte für Kaffee, Tee und Milch war ständig eine Riesenkleckerei. Ich empfand diesen Zustand als recht ekelig. Das Speisenangebot war fast jeden Tag identisch, nach zweimaligem Abendessen im Hauptrestaurant habe ich auf diese Mahlzeit verzichtet (habe aber noch 3 Abende weiter gehofft, dass sich das Speisenangebot ändert). Leider tat es dieses nicht. An den Pools gibt es Getränke aus Mini-Bechern, 2 Schlucke Cola o.ä. und man kann erneut laufen. Ich schätze, der Inhalt dieser Becher betrug 0,1 L. Ich empfand dieses als ausgesprochen nervig. Die Sauberkeit lässt meiner Meinung nach arg zu wünschen übrig: die Tische werden kaum richtig abgeräumt, ich hatte häufig noch Reste meiner Vorgänger auf dem Tisch. Mein Essen wurde trotzdem serviert, die Reste blieben liegen. Ich habe es in 1 Woche ein einziges Mal gesehen, dass die Tische abgewischt werden. Mit Säubern hatte dieses jedoch nichts zu tun, der Dreck wurde nur gleichmässig verteilt. Das House-keeping hat sehr gute Arbeit geleistet. Alles wirklich sauber, heil und ich habe hier keinerlei Beanstandungen. Es gibt viel zu wenig Liegen und Sonnenschirme an den Pools bzw. am Strand. Jeden Morgen ab 5:30 h begann das "grosse Liegenreservieren". Wer um 9:00 h noch eine Liege suchte hatte meist Pech. Ab mittags musste man sich mit 3-4 Liegen unter einem Sonnenschirm arrangieren. Ich habe gehört, dass das Management vor ca. 1 Jahr gewechselt hat. Ich hoffe sehr, dass dieses Hotel in absehbarer Zeit die 4 bzw. 5 Stene auch verdient hat. Das Riff ist wirklich schön, das Wetter war auch traumhaft. Viele Gäste waren jedoch froh, ihren Urlaub beendet zu haben und nach Hause fahren zu können. Das kann meiner Meinung nach nicht sein und hat mit einem schönen Urlaub nichts zu tun. Ich war nur eine Woche im Sharm Plaza, mir hat es gereicht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorthe
    Alter:46-50
    Bewertungen:14