- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gut, man bezahlt einen geringen Preis, das sei außer Frage gestellt, aber es gibt bestimmte Dinge die IMMER gewährleistet sein müssen, wie zum Beispiel saubere Becher am Pool - wir mussten uns die leere Trinkflasche aufheben, da einfach zu wenig Becher im Hotel vorhanden waren. Die Kellner sind den leeren Bechern regelrecht hinterher gerannt.. Gleich zu Beginn hatten wir Probleme mit dem Zimmer: Streit an der Rezeption um 3 Uhr in der Früh war vorprogrammiert. Es ist von unserer Seite kein Problem, wenn die Rezeption ein falsches Zimmer zur Verfügung stellt, man reklamiert und es wird einem dann höflich ein neues Zimmer zugewiesen - absolut kein Problem. Aber die Art und Weise des Umgangs und dann auch noch der Kampf um das was man bezahlt hat - ein absolutes No-Go. Fliegen Sie nicht in das Hotel, wenn Ihnen lange, steile Wegstrecken Probleme bereiten! Wasserflaschen bekommt man ausschließlich in der Vienna BAR. Jedoch pro Person nur eine Wasserflasche. Das sind Dinge, die einfach unnötig sind - das Riff ist ca. 10 - 15 Minute von dieser Bar entfernt, da bleibt doch wirklich die Frage, warum man in einem AI-Hotel nicht auch an der unteren Poolbar eine Wasserflasche bekommt. Ein einziger Flop ist die Animation. Sollten Sie es gewohnt sein, am Abend Shows präsentiert zu bekommen - in diesem Hotel eine Fehlanzeige. Wir kennen auch die Hotels und Clubs in welchen diese Shows mäßig sind, aber immerhin: es gibt ein Abendprogramm. Hier: Einmal gab es eine Mister SharmPlazaShow, leider schafft es die Animation aber nicht, die Gäste insoweit zu informieren, dass man verdammt nochmal weiß, dass es solch eine Show gibt. Ansonsten haben wir sogar einmal miterlebt, dass Bocciakugeln hingelegt wurden und die Gäste sich selbst überlassen wurden. Das Speiseangebot ist ein Thema für sich. Machen Sie sich selbst ein Bild, wenn Sie sich für dieses Haus entscheiden. Wir waren sehr unzufrieden. Dass man oft dasselbe zum Essen bekommt, ist irgendwo in Ordnung, Huhn und Beef gab es täglich, aber ist es zu viel verlangt, mal eine andere Sauce zuzubereiten, oder das Huhn ohne Knochen zu servieren? Es gab aber auch Highlights: einen Tag gab es Hühnerschnitzel! Mit der Getränkekühlung dürfte ein Problem beständig sein: Oft war das Getränk warm. Oder es gab bestimmte Getränke einfach gar nicht - und ich spreche jetzt nicht von einem ausgefallenen Saft: zweimal in einer Woche gab es einfach kein Sodawasser. NO-GO. Was einem jedoch am meisten nervt: Mit allen versuchen sie zusätzlich Geld zu machen. Lust auf Beachparty INNERHALB des Hotels: 6 €. Lust auf einen orientalischen Abend mit Buffet INNERHALB des Hotels: 19 €. usw. Ein Cappucino: 2 €. Irgendwann nervt es. Ja, natürlich: Man hat einen guten Preis bezahlt, aber das ist nicht AI!!!! Nun zum Positiven: Schnorcheln oder Tauchen Sie gerne? Dann werden Sie dieses Riff lieben. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass der Safe gratis im Zimmer zur Verfügung gestellt wird. Außerdem kann man das Zimmer tatsächlich bis einer Std vor Abreise nutzen. Natürlich versuchen sie einen früher aus dem Zimmer zu bringen, aber das kann man ihnen nicht übel nehmen, immerhin will auch das Putzpersonal fertig werden. Im Allgemeinen haben uns die Kellner leid getan. Zu wenig Personal für zu viele Gäste, zu wenig Becher für zu viele Gäste, keine gute Kühlung für die Getränke. Die Kellner waren unserer Meinung eigentlich meistens motiviert - und das zu unglaublichen Arbeitsbedingungen... Fazit: Schade, aber nicht wieder!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michelle |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |