Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michelle (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Schade :(
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gut, man bezahlt einen geringen Preis, das sei außer Frage gestellt, aber es gibt bestimmte Dinge die IMMER gewährleistet sein müssen, wie zum Beispiel saubere Becher am Pool - wir mussten uns die leere Trinkflasche aufheben, da einfach zu wenig Becher im Hotel vorhanden waren. Die Kellner sind den leeren Bechern regelrecht hinterher gerannt.. Gleich zu Beginn hatten wir Probleme mit dem Zimmer: Streit an der Rezeption um 3 Uhr in der Früh war vorprogrammiert. Es ist von unserer Seite kein Problem, wenn die Rezeption ein falsches Zimmer zur Verfügung stellt, man reklamiert und es wird einem dann höflich ein neues Zimmer zugewiesen - absolut kein Problem. Aber die Art und Weise des Umgangs und dann auch noch der Kampf um das was man bezahlt hat - ein absolutes No-Go. Fliegen Sie nicht in das Hotel, wenn Ihnen lange, steile Wegstrecken Probleme bereiten! Wasserflaschen bekommt man ausschließlich in der Vienna BAR. Jedoch pro Person nur eine Wasserflasche. Das sind Dinge, die einfach unnötig sind - das Riff ist ca. 10 - 15 Minute von dieser Bar entfernt, da bleibt doch wirklich die Frage, warum man in einem AI-Hotel nicht auch an der unteren Poolbar eine Wasserflasche bekommt. Ein einziger Flop ist die Animation. Sollten Sie es gewohnt sein, am Abend Shows präsentiert zu bekommen - in diesem Hotel eine Fehlanzeige. Wir kennen auch die Hotels und Clubs in welchen diese Shows mäßig sind, aber immerhin: es gibt ein Abendprogramm. Hier: Einmal gab es eine Mister SharmPlazaShow, leider schafft es die Animation aber nicht, die Gäste insoweit zu informieren, dass man verdammt nochmal weiß, dass es solch eine Show gibt. Ansonsten haben wir sogar einmal miterlebt, dass Bocciakugeln hingelegt wurden und die Gäste sich selbst überlassen wurden. Das Speiseangebot ist ein Thema für sich. Machen Sie sich selbst ein Bild, wenn Sie sich für dieses Haus entscheiden. Wir waren sehr unzufrieden. Dass man oft dasselbe zum Essen bekommt, ist irgendwo in Ordnung, Huhn und Beef gab es täglich, aber ist es zu viel verlangt, mal eine andere Sauce zuzubereiten, oder das Huhn ohne Knochen zu servieren? Es gab aber auch Highlights: einen Tag gab es Hühnerschnitzel! Mit der Getränkekühlung dürfte ein Problem beständig sein: Oft war das Getränk warm. Oder es gab bestimmte Getränke einfach gar nicht - und ich spreche jetzt nicht von einem ausgefallenen Saft: zweimal in einer Woche gab es einfach kein Sodawasser. NO-GO. Was einem jedoch am meisten nervt: Mit allen versuchen sie zusätzlich Geld zu machen. Lust auf Beachparty INNERHALB des Hotels: 6 €. Lust auf einen orientalischen Abend mit Buffet INNERHALB des Hotels: 19 €. usw. Ein Cappucino: 2 €. Irgendwann nervt es. Ja, natürlich: Man hat einen guten Preis bezahlt, aber das ist nicht AI!!!! Nun zum Positiven: Schnorcheln oder Tauchen Sie gerne? Dann werden Sie dieses Riff lieben. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass der Safe gratis im Zimmer zur Verfügung gestellt wird. Außerdem kann man das Zimmer tatsächlich bis einer Std vor Abreise nutzen. Natürlich versuchen sie einen früher aus dem Zimmer zu bringen, aber das kann man ihnen nicht übel nehmen, immerhin will auch das Putzpersonal fertig werden. Im Allgemeinen haben uns die Kellner leid getan. Zu wenig Personal für zu viele Gäste, zu wenig Becher für zu viele Gäste, keine gute Kühlung für die Getränke. Die Kellner waren unserer Meinung eigentlich meistens motiviert - und das zu unglaublichen Arbeitsbedingungen... Fazit: Schade, aber nicht wieder!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michelle
    Alter:19-25
    Bewertungen:1