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Kathrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Sharm gern wieder,NUR NICHT DIESES HOTEL
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel entspricht dem landestypischen 5 Sternen, was man auch wissen sollte. WAS WIR WIRKLICH EMPFEHLEN KÖNNEN IST DAS FELLINI. SERVICE VOM FEINSTEN. Aber das Gastronomische im Hauptrestaurant und das Service vor der Bühne ist unter aller Kanone.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer zweckmäßig. Bis auf mit Klebeband geklebte Stromkabel .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Gläser wurden vergessen zu spülen, so schmeckte mein Wasser nach Ouzo. Und wenn man nichts von der Bezahlkarte wollte, wurde mal teilweise nicht mehr beachtet. Naigen wurden in frische Gläser umgefüllt und mit frischen aufgefüllt.


    Service
  • Schlecht
  • Für uns war das Hauptrestaurant La Veranda mehr eine Imbissbude. Kellner liefen wie abgestochen mit vollen Tabletts über die Köpfe der Gäste hinweg. Der eine Kellner dachte, er sei im wilden Westen und tat so als erschieße er einen. Es wird einen zum Essen trinken serviert ( Saft/ Wasser) , wenn es vom Gast nicht getrunken wurde oder nur kurz genippt wurde und es wie unberührt aussah, landete es auf dem nächsten Tisch. Essen sehr eintönig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Grünanlagen sehr gepflegt. Riff sehr schön.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation sollte mehr auf deutsche Gäste eingehen. Programm nur in Englischer und Russischer Sprache.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Beste Grüße vom Sharm Plaza & Sharm Resort Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht erfolgreich war und Ihr Eindruck negativ war. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie schlechte Erfahrungen in unserem Hotel gemacht haben und Ihre Erwartungen nicht rechtfertigen konnten. Wir kümmern uns um alle unsere Kunden und wir akzeptieren keine Belästigungen oder Unannehmlichkeiten für sie. Das Sharm Plaza & Sharm Resort bietet seinen Gästen die Dienstleistungen, die sie benötigen, um ihren Aufenthalt angenehmer und lohnenswerter zu gestalten. Wenn die Gäste weiterhin ihre Präferenzen zum Ausdruck bringen, können wir mit erweiterten und verbesserten Dienstleistungen reagieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie in Bezug auf Ihren Aufenthalt in unserem Hotel erlebt haben. Wir hoffen, dass wir die Chance haben könnten, Sie erneut im Sharm Plaza & Sharm Resort unterzubringen, und wir versprechen Ihnen, Ihren nächsten Besuch zu einem sehr angenehmen Erlebnis zu machen Mit freundlichen Grüßen Hotelmanager Sukru Ates Sharm Plaza & Sharm Resort