- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist groß, die Anlage ist schön, leider ist alles in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Am Strand fehlten Liegen zumal das Hotel gnadenlos mit Russischen und Ukrainischen Urlaubern überbucht wurde. Zum ersten Mal in unseren zahlreichen Besuchen in diesem Hotel mussten wir um 06.30 Uhr aufstehen und vor dem Frühstück zum Schwimmen an den Strand gehen um in den Genuss einer Liege zu kommen. Es wurde gnadenlos mit Handtüchern bereits schon ab 6 Uhr morgens reserviert. Ab 08.30 mussten sich die Urlauber auf dem Sandboden entspannen. Möglicherweise liegt es an der Anspruchslosigkeit der russischen Touristen, dass die Verpflegung in den Restaurants unter allem Niveau lag, was wir so noch nie in diesem Hotel erlebt haben.
Zimmer war war wie immer sehr geräumig. Im Röhrenfernseher konnten drei deutschsprachige Programme empfangen werden. Bad und Toilette entsprachen unseren Erwartungen und wurden täglich gründlich gereinigt.
“Hier fehlt es an allem, mehr noch, es ist geradezu unverschämt was einem beim Essen angeboten wird. Es gibt zwar mehrere Restaurants, die aber alle vorab reserviert werden müssen. Und alle sind merkwürdigerweise immer ausgebucht. Die Speisen im Hauptrestaurant waren sehr schlecht gewürzt, verkocht, zäh und zum Teil nicht genießbar. Es gab jeden Tag nahezu das Gleiche. Geschmacklos, lieblos, fantasielos. Außerdem wird alles so ungern angeboten, damit man schnell wieder Platz macht. Das Hotel will seine Gäste nicht verwöhnen, sondern nur schnellstens abfertigen.
Das Personal ist wenn man es entsprechend behandelt sehr freundlich und stehts bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Zu 80 % mussten wir uns Englisch unterhalten. Der uns zugeordnete Room Boy hat unser Zimmer täglich sehr sauber gereinigt, was bei Bekannten von uns nicht selbstverständlich war. Zum Umgang mit Beschwerden möchte ich dem Management nur nahelegen ""Die Beschwerden Ihrer Kunden ernst zu nehmen". Wir langjährige treue Kunden der Red See Gruppe fühlten uns vom Management nicht ernst genommen. Die Bewertung (eher gut) ist dem freundlichem Servicepersonal zu zuordnen. Dem Management "setzen 6"!!!!
Den Flughafen und die Stadt Nama Bay erreicht man mit dem Taxi in ca. 15 Min. Das Hotel verfügt über einen eigenen Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das A. Team haben wir nur am Abend wahrgenommen. Am Strand haben sie durch Abwesenheit geglänzt. 95 % der Liegeauflagen aus Kunstleder waren zerrissen und schmuddelig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |