- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
10 min. Transferzeit vom Flughafen. Etwa 100 Leute reisten in der Nacht an und erhielten im Hotel-Saal ihre Zimmerpapiere u. Infos vom freundlichen Reiseleiter (ETI). Die gleichte Zahl von Menschen reiste auch Nachts ab! Die Entfernung vom Zimmer zum Strand kann bis zu 1 km, teils über Treppen od. Gehweg, betragen. Anlage selbst ist sehr ansprechend gestaltet. Das Zimmer mit Sat/TV ( 3 deutsche Sender), 2 sehr bequemen King-Size Betten, Safe, u. Balkon od. Terasse ausgestattet. Bad klein aber fein. Zimmerreinigung funktionierte sehr gut, auch der Wechsel der Strandtücher u. der tgl. 1,5 l Wasserflasche im Zimmer. Die Themenrestaurants sind sehr zu empfehlen! Aber nun zum Negativen, die beiden Hauptrestaurants. Sowas haben wir noch nie erlebt. Ein Gestank der einem entgegenkommt wenn man sich nur in die Nähe des Eingangs begibt. Der Appetit vergeht einem spätesten beim Anblick des Frühstück-Buffets. Wie lieblos die Speisen dargereicht werden. Als Dekoration vertrocknete Gurken/Karotten, verwelkte Blumen. Gerichte einfach auf Platten geworfen. Wir reservierten danach nur Themenrestaurants für die Abende. Das PALMS zum Frühstücken (ab 7:30) oder der Italiener (ab 9:00) waren o.k. Liegen am Strand sind genügend vorhanden nur kein Schirm. Man teilt sich ab 9:30 h mit 4-5 Leuten einen Schirm. Es gibt 5 Pools, davon sind 2 verdreckt u. schmierig. Von der Wasserqualität machte der Sport-Pool oben am Fittnesscenter den saubersten Eindruck. Das Hausriff, über 2 Stege zu erreichen ist großartig. Fantastische Korallen u. Fische auch die Aussicht über die Bucht ist genial. Zum Katharinen-Kloster beträgt die Fahrzeit jeweils 3 Stunden und ist sehr empfehlenswert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudio |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |