Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rene (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Wer auf laute einheimische Durchfall steht buchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ohne diskutieren oder Bezahlen geht fast nichts.... schade früher war es anders.... ich denke das das Hotelzimmer nicht mehr lange von europäischen Gästen besucht wird die Hälfte waren jetzt schon einheimische...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauber aber in die Jahre gekommen.... sehr viele Defekte


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zu unsere Zeit War fast jeder krank ich bekomme meinen Durchfall auch jetzt zu Hause nicht weg denke muss wohl Antibiotika beim Arzt holen... die Woche vor mir waren über 130 Leute extrem erkrankt und der Arzt im Dauereinsatz.


    Service
  • Schlecht
  • Mann hat das Gefühl das keiner zufrieden ist und seinen Job nur macht weil er muss ständig wird versucht einem kostenpflichtige Dinge anzudrehen wovon es in diesem AI Hotell verdammt viel gibt...


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr abseits gelesen zu Fuß ist nichts in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation wenn sie denn vorhanden war ein Witz Wasser Gymnastik mehr habe ich nicht mitbekommen was auch nur daraus bestand das 2 einheimischen Frauen am anbaggern waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Beste Grüße vom Sharm Plaza & Sharm Resort Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht erfolgreich war und Ihr Eindruck negativ war. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie schlechte Erfahrungen in unserem Hotel gemacht haben und Ihre Erwartungen nicht rechtfertigen konnten. Wir kümmern uns um alle unsere Kunden und wir akzeptieren keine Belästigungen oder Unannehmlichkeiten für sie. Das Sharm Plaza & Sharm Resort bietet seinen Gästen die Dienstleistungen, die sie benötigen, um ihren Aufenthalt angenehmer und lohnenswerter zu gestalten. Wenn die Gäste weiterhin ihre Präferenzen zum Ausdruck bringen, können wir mit erweiterten und verbesserten Dienstleistungen reagieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie in Bezug auf Ihren Aufenthalt in unserem Hotel erlebt haben. Wir hoffen, dass wir die Chance haben könnten, Sie erneut im Sharm Plaza & Sharm Resort unterzubringen, und wir versprechen Ihnen, Ihren nächsten Besuch zu einem sehr angenehmen Erlebnis zu machen Mit freundlichen Grüßen Hotelmanager Sukru Ates Sharm Plaza & Sharm Resort