Ich kann das Sharwimbo River Camp am Kwando River weiter empfehlen. Es ist ist einfach und rustikal, aber die Lage am Kwando River ist wunderschön und das Naturerlebnis einmalig. Es genügt sicherlich keinen hohen Ansprüchen an Comfort oder gar Luxus, aber das ist meines Erachtens auch nicht nötig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Großes Zelt mit Doppelbett und Bad und mit einer großen Glasschiebetür mit Blick auf den Kwando River. Der Ausblick vom Zimmer ist das Highlight, denn der Blick auf den Kwando ist unvergleichlich. Gleich nach meinem Einzug konnte ich Elefanten sehen, später auch Flusspferde und Wasserböcke. Unzählige Vögel tummeln sich auf den umliegenden Bäumen und am frühen Morgen weckte mich das laute Grunzen der nahen Flusspferdherde im Kwando. Einfach herrlich und für mich als Natur- und Afrikaliebhaberin war das ein unbezahlbares Erlebnis.
- GeschmackSehr gut
Im Sharwimbo River Camp haben wir als Gruppe zusammen mit unseren Guides selbst gekocht und waren daher für die Qualität und die Auswahl des Essens selbst verantwortlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 33 |