- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren 8 Tage von Anfang bis Ende Juli in diesem Hotel und wir können überhaupt nicht die vielen negativen Bewertungen verstehen. Wir waren bis auf den Strand mehr als begeistert. Wäre nicht der Strand würden wir definitiv wiederkommen.
Das 4 Bettzimmer war fantastisch. Es war groß die Kinder hatten quasi ihren eigenen Bereich .wir hatten das Bungalow 595 und hatten eine sehr große schöne Terrasse wir waren zwar im 1 Stock allerdings störte es uns nicht.
Das Essen war super lecker sehr Abwechslungsreich. Mann wir sogar auf die alles inklusive allacard Restaurants aufmerksam gemacht was wir so noch nie erlebt haben. Beim Mittag und Abendessen gibt es an unterschiedlichen Restaurants das Leckerste Eis was wir je im Urlaub gegessen habe
Beschwerden wurden immer ernst genommen und bearbeitet , ja wir hatten auch Mal 1 Handtuch im Badezimmer für 4 Personen aber auch das ließ sich klären. Unsere Putzfrau war immer sehr sorgfältig und super freundlich wir hatten täglich nette Gespräche.
Die Lage ist top mit kleinen Kindern . Der Weg vom Flughafen bis zum Hotel dauerte nur 15 min , wir würden als erstes am Hotel raus gelassen. Der einzige Nachteil weshalb wir an den letzen 3 Tagen unseres Urlaubes nicht mehr ins Meer gegangen sind sind die sehr vielen Algen/Seegras die am Strand und im Meer waren und auch nicht weg geraümt wurden zu unserer Zeit waren auch leider sehr viele Quallen im Wasser und unser kleiner wurde leider von einer erwischt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nola |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Nola, vielen Dank für das positive Feedback, das wir über Holiday Check erhalten haben. Es ist ein wichtiger und positiver Beitrag zu unserer kontinuierlichen Weiterentwicklung und Verbesserung unserer Dienstleistungen für Sie. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alia Nasri, Qualitätsmanagerin