Alle Bewertungen anzeigen
Ann-Katrin Elisabeth (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Für den Preis okay mit Abstrichen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

An sich gut aber mit Abstrichen. Es könnte so viel besser sein, wenn das Personal (vor allem Gastro) sauberer arbeiten würde. Es wird einem leider deutlich gezeigt, dass man sie nur mit Trinkgeld (am besten schon davor) motivieren kann.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe absolut ausreichend, allerorts lässt es etwas an Sauberkeit zu wünschen übrig. Die Klimaanlage hat auch nur bedingt funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Mit etwas nachwürzen lecker aber viel zu viele Gäste für die Restaurants. Das Restaurant war geradezu überrannt. Man musste teilweise ewig in der Schlange stehen. Dies liegt allerdings auch daran, dass die anderen Gäste teilweise total übertrieben geschöpft haben. Es wurde mit Schildern zwar darauf hingewiesen, dass man die Lebensmittelverschwendung vermeiden soll, in der Praxis wurden aber Unmengen stehen gelassen und entsorgt. Die Atmosphäre war nicht wirklich entspannt und auch sehr laut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service Rezeption/Einlass Tor: Vordergründig nett aber leider wurden wir tatsächlich „abgezockt“, weil sich das Personal untereinander mit dem Preis nicht einig war. Wir haben von anderen Gästen erfahren, dass sie die Hälfte für dieselbe Leistung bezahlt hatten. Ärgerlich! Den mehrbezahlten Wert haben wir natürlich nicht mehr bekommen. Service Restaurant: An sich nett aber einfach ungeschult bzw null umsichtig. Die Tische werden abgeräumt aber nicht sauber gemacht bzw eingedeckt. Dies wird nur bei Gästen getan, die bereits Trinkgeld gegeben haben. Besteck, Teller, Servietten etc. musste man sich selbst zusammensuchen. Auf Nachfrage wurde ich dazu animieret, es mir von anderen Tischen zu nehmen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation wurde angeboten aber nur teilweise umgesetzt. Selbst wenn die Aktivitäten vorher über Mikrofon angekündigt waren, kam es mehrere Male vor, dass es dennoch nicht stattgefunden hat. Auch waren die Animateure auch eher unmotiviert (nicht alle) und eher passiv. Die Rutschen sind für Kinder unter 120cm leider nur für 45 Minuten (17-17:45 Uhr) geöffnet. Das war natürlich erstmal enttäuschend aber wir haben uns damit arrangiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ann-Katrin Elisabeth
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear AK. We are delighted to see your 3* rating and happy to hear that you have experienced our exceptional hospitality at Shems Holiday Village. We sincerely regret having learned, late, of your opinion. However, we inform you that we have taken immediate corrective measures. We would like to inform you that we have implemented new renovations with a new management team in order to better monitor our catering and cleaning teams and our services in general. We hope to regain your loyalty and welcome you again to offer you a stay that meets your expectations. Send us a message directly via this email “gr@shemsholidayvillage” and we’d love to talk more! Best regards. Public Relations Alia Nasri.