- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Lage des Hotel ist gut, das Hotel ist sauber und modern. Der Empfang an der Tür ist sehr freundlich.
He nach Lage der Zimmer hat man abends einen wunderschönen Blick auf das Wasser und die vorbeiziehenden, beleuchteten Ausflugsbote.
Das Frühstück war gut, man konnte es im Freien einnehmen. Der Service war perfekt !!
Das einzige Problem ist die Rezeption. Wir wurden nun schon 2 mal von Camille bedient und bis 5 Uhr vertröstet. Als ich das Zimmer selber überprüft habe, war es aber schon längst gemacht. Sie hatte wohl keine Lust, uns in der Executive Lounge zu informieren (Status: Titan Member). Der krasse Gegensatz sind die Bedienungen im Frühstücksraum. Sie sind überdurchschnittlich engagiert, freundlich und hilfsbereit. Wir waren sehr angetan, das findet man nicht überall. Ich gratuliere zu diesen Mitarbeitern!!
Das Hotwl liegt sehr zentral zur Fähre über den Creek und zu den abendlichen Ausflugsboten. In der Nähe ist auch eine U Bahn Station.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessraum, eine kleine Sauna nach Geschlechtern getrennt und einen Pool ohne Aussicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ellen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 101 |