- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine hervorragende Lage, direkt an The Walk gelegen und am Jumeirah Beach mit Privatstrand und Ausblick auf das Riesenrad. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber, vorallem läd der wunderschöne weitläufige Palmengarten zum erholen ein. Das Hotel ist nicht übermäßig groß, deshalb findet man sich auch relativ schnell zurecht. Wir hatten ein Zimmer in der 6. Etage mit Meerblick. Die Zimmer sind sauber, groß und geräumig. Das Personal war stets sehr freundlich unf hilfsbereit. Auch das Hygienekonzept in Corona Zeiten wurde im Hotel sehr gut umgesetzt, alle Mitarbeiter ob drinnen oder draußen trugen stets ihre Maske. Auch auf dem Zimmer gab es jeden Tag neue Masken, sehr guter Service. Das Essen im Palm Garden Restaurant war ausreichend und abwechslungsreich, hier möchten wir besonders unseren Kellner Siddharth erwähnen, der immer schnell und freundlich war. Ein ganz großes Lob geht an den Service am Pool, kaum ging man auf eine Liege zu, war schon der Poolboy da, legte die Handtücher auf, spannte den Schirm auf und fragte ob man was zu trinken haben möchte, besonders erwähnen möchten wir hier den Mitarbeiter Sameer. Unsere Abende verbrachten wir in der Black Goose Bar, hier war es sehr gemütlich, auch die Bedienung war schnell und freundlich, besonders erwähnen möchten wir die Kellnerin Kuldeep. Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi und Siegmar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 42 |