- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach Renovierung deutliche Verbesserung und jüngeres Image. Insgesamt gelungene Renovierung der Zimmer, des Innenpool- und Spa Bereichs, der aber insgesamt zu klein ist. Der Aussenpool ist wie bisher sehr gut. Die Bäder in den neu gestalteten Zimmern siind ansprechend. Ein gutes Hotel für Golfer, allerdings stimmen Preis Leistung in keinem Fall. Die Mini Doppelzimmer ( Hasenstall ) im April für 350 Euro sind trotz includiertem Golf viel zu teuer. Für ausreichend Raum wie in den Suiten im April 450 Euro zu bezahlen ist unverschämt, zumal man nicht jeden Tag auf einem der 3 Plätze spielen möchte. Das man am Masters Sonntag noch nicht einmal im eigenen Zimmer einen Golfkanal in einem Golfhotel sehen kann ist traurig. High speed Internet nur gegen Aufpreis - hier sollte nochmal intensiv über Preisgestaltung und Preismodifikationen nachgedacht werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas Andre |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Kommentar und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unser Hotel nicht gefallen hat und wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Meinung ist uns wichtig und hilft uns auch weiterhin die Dinge zu verbessern. Wir würden uns freuen wenn wir Sie wieder einmal begrüssen dürften um Sie dann zu überzeugen. Mit sonnigen Grüssen aus Mallorca, Babette K. General Manager