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Fadime (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Das Hotel ist für 5 Sterne nicht Empfehlenswert!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist direkt an einem sehr lauten Haupt Autostraße und auf der Flugroute alle 3–5 Minuten Intervall Flüge die Lärmpegel war sehr hoch! Die Zimmer waren veraltet, die Anlage ist teilweise modernisiert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren veraltet, teilweise vergammelte Schränke und Armaturen im Badezimmer. Badezimmer sind nur mit Badewanne ausgestattet, ein Zimmer angeblich (Suite) war mit einem Behindertendusche ausgestattet wie im Krankenhaus. Das Zimmer hatte gute Größe und das Bett war okay! Alles andere waren gewöhnungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Service im Restaurant war sehr gut Personal sehr freundlich besonders Vasili für ein 5 Sterne Hotel war das Essen sehr eintönig und wenig Obst.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service an der Rezeption war sehr schlecht!(Helena)hat uns hinter freundlichen Maske, freundlich veräppelt! Für ein geeignetes Zimmer Tausch hat Sie uns 3 Tage lang hingehalten! Wollte uns angeblich was Gutes tun und ein Zimmer über den Haupteingang (tägliches Verkehr) mit ein Jacuzzi auf Balkon der noch in Renovierungszustand war anbieten. Gebucht hatten wir ein Deluxe Zimmer mit Meerblick! Wir kamen uns wie in einen falschen Film vor...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage als solche war nicht schlecht, die Stadtrhodos war gut zu erreichen. Ist aber nicht geeignet für Badeurlaub.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fadime
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es freut uns sehr zu hören,dass Sie unseres Personal im Restaurant freundlich fanden. Es macht uns Ausdruck ,dass Sie das Service im Rezeption schlecht fanden. Wir werden uns darum kümmern und versuchen ,jedes Problem zu beheben. Ich werde Ihre Kommentare an den Geschäftsführer des Hotels weiterleiten. Vielen Dank ,dass Sie die Zeit genommen haben,Ihre Meinung mit uns zu teilen. Dank Ihrem Feedback können wir uns weiter vebessern. Ihr Sheraton Management team

    Offizielle Hotel Homepage