Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
Alleinreisend • Oktober 2007 • 1 Woche • ArbeitHat maximal 3 Sterne verdient
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Eines der unfreundlichsten Hotels meines Lebens. (verbringe 60% des Jahres in Hotels) In einer Woche war lediglich ein einziger Mann aus dem Service bereit zu lächeln. Dafür war der Satz, den man am meisten gehört hat: "Das geht nicht" oder "Nein, das machen wir nicht" Ein Beispiel des Service: Es standen Schrauben aus dem Fußbodern heraus. Auch nach mehrmaligen Aufmerksam machen, war nach 4 Tagen niemand bereit diese Schraube zu enfernen, obwohl schon 3 Personen gestolpert sind. Ich kann nur eines empfehlen: NIE MEHR WIEDER JEMAND DORT HIN SENDEN


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2007
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:1