Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
Alleinreisend • Oktober 2007 • 1 Woche • ArbeitHat maximal 3 Sterne verdient2,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Eines der unfreundlichsten Hotels meines Lebens. (verbringe 60% des Jahres in Hotels) In einer Woche war lediglich ein einziger Mann aus dem Service bereit zu lächeln. Dafür war der Satz, den man am meisten gehört hat: "Das geht nicht" oder "Nein, das machen wir nicht" Ein Beispiel des Service: Es standen Schrauben aus dem Fußbodern heraus. Auch nach mehrmaligen Aufmerksam machen, war nach 4 Tagen niemand bereit diese Schraube zu enfernen, obwohl schon 3 Personen gestolpert sind. Ich kann nur eines empfehlen: NIE MEHR WIEDER JEMAND DORT HIN SENDEN
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |