Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (51-55)
Verreist als Paar • August 2008 • 2 Wochen • StrandHilton - Aber keine 5 Sterne
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Als das Hilton in Rhodos neu war, waren sicher 5 Sterne gerecht. Zu unserer Reisezeit allerdings sind 5 Sterne und Luxusklasse der reinste Witz. Der geöffnete Speisebereich war zu klein und tendierte zur Massenabfertigung


Zimmer
  • Eher gut
  • Bad zu klein. Manchmal "Küchendüfte".


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant Castellania war zu klein. Man hatte das Gefühl man sitzt in einer "Betriebskantine". Keine gute Atmosphäre, laut und hektisch rennende Kellner. Speisen OK, aber nicht Luxusklasse. Zum Frühstück fehlte der Sekt, der in der Luxusklasse üblich ist. Eine Kontrolle der Kleidung am Abend zum Dinner wäre wünschenswert. Wie einige bekleidet waren, war für die Augen eine Zumutung.


    Service
  • Eher gut
  • Entspricht den Anforderungen, aber nicht der Luxusklasse. Zimmerreingung war nicht immer zufriedenstellend. Es wurde zum Beispiel der Fußboden manche Tage mangelhaft gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Trotz Straße war die Lage für uns super. Hatten einen prima Meerblick. Ansonsten gab es genug Möglichkeiten für ruhige Plätze oder belebte.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nach 9 Uhr waren alle Liegen mit Handtücher belegt, aber keine Leute da. Darauf sollte das Personal des Hotels achten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:51-55
    Bewertungen:1