Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
KZ (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strandkein 5-Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

kein 5-Sterne Hotel. Bei der Einreise haben wir extra an der Rezeption gesagt, dass wir kein Raucher-Zimmer möchten. Leider, das Personal hat uns zuerst das Zimmer vorgeschlagen, wo es nach Rauch gestunken hat. Die anderen vorgeschlagenen Zimmer waren entweder zu klein oder lärmig und entsprach nicht unserer bezahlten Zimmerkategorie. Das Personal am Pool-Restaurant war unfreundlich. Die Gläser und das Besteck waren im Restaurant fast jeden Tag dreckig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war muffig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war ausreichend, aber nicht wahnsinnig.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Neben dem Strand befindet sich eine sehr befahrene Strasse. Als Folge - Abgasen und Lärm. Es war jeden Tag sehr windig und das Meer war dreckig. Die Lage ist für Surfer sehr gut, nicht aber für die Badeferien mit Kinder.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:KZ
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehn geehrte gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen nach Ihrem letzten Aufenthalt im Sheraton Rhodes Resort zu teilen. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben. Das Höchstmaß an Gastfreundschaft zu bieten, hat für uns oberste Priorität, und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir haben wir Ihr Feedback an das entsprechenden Hotelteam weitergeleitet, um sicherzustellen, dass die notwendigen Richtlinien vorhanden sind, um ähnliche Vorfälle in Zukunft zu verhindern. Noch einmal, wir schätzen Ihr wertvolles Feedback. Viele Grüße, Sheraton-Management team

    Offizielle Hotel Homepage