- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Seid dieses Hotel den Besitzer gewechelt hat, von Hilton auf Imperial ist es einfach nicht mehr das selbe. Die Erneuerungen z-B. eines Pools im Garten ist nach meiner Ansicht überflüssig gewesen. Früher konnte man sich mit einem Buch in den Garten legen und hatte die Ruhe die man gesucht hat. Das Personal ist immer sehr freundlich und teilweise noch das selbe, aber es ist einfach zu wenig Personal. Es ist einfach nicht möglich die Bar und den gesamten Aussenbereich als einzelne Person zu bedienen. Als wirklich landjähriger Gast in diesem Haus bin ich mit der derzeitigen Situation nicht mehr einverstanden. Zumal das Haus am 5. Oktober bereits seine Tore schliessen wird und ich immer Anfang Oktober bis Mitte Oktober dort gewesen bin. Als langjähriger Gast erhielt ich zudem ein Zimmer zu Berg hin, ausser Beton j^keine Aussicht, das ist mir unter der Leitung des Hilton nicht passiert ich habe, da ja immer Zimmer frei waren eine Zimmer mit Meersicht erhalten. Die Preise sind von Jahr 2008 zu heute um 15% gestiegen das ist für mein Dafürhalten ebenfalls zu viel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |