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Marcus aus DE (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand
Sauberes und ordentliches Hotel, Essen ist nicht z
4,0 / 6

Allgemein

Die Unterkunft war grds. sehr sauber und ordentlich. Die Freiflächen inkl. Pools waren einwandfrei. Das Hotel liegt halt an einer viel befahrenen Hauptstraße. Was nicht zum 5 * Niveau passte, war das Essen und die Atmosphäre im Hauptrestaurant. Meist waren Teilbereiche des Restaurants geschlossen (insb. abends), sodass nicht für alle ankommenden Gäste ausreichend Platz vorhanden war. Vermutlich lag das am fehlenden Personal. Wenn man dann einen Platz hatte, war sehr viel Bewegung und Unruhe am Tisch, weil ständig der Service Teller und Geschirr weggeräumt hat. Die Essensqualität war sehr bescheiden. Meist waren die Speisen schon kalt, weil die Hauben ständig auf und zu gemacht wurden. Der Fisch war stets trocken, egal ob gleich zu Anfang, zwischendurch oder gegen Ende der Essenszeit. Das Fleisch war zäh. Es gab kein Frontcooking. Morgens gab es bei der Omlett-Station eine riesige Schlange weil für so viele Gäste gerade mal eine Person eingeteilt war. Insofern würde ich das Hotel lediglich für die ÜF-Verpflegung empfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marcus aus DE
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehn geehrte gast, Im Namen des gesamten Hotelteams möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Sheraton Rhodes Resort entschieden haben und sich freundlicherweise die Zeit genommen haben uns, Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es ist immer hilfreich, wertvolles Feedback zu erhalten, insbesondere, wenn es von denen kommt, die uns am wichtigsten sind – von Ihnen! Sie haben uns darauf aufmerksam gemacht, dass wir Ihre Erwartungen beim Essen in unserem Resort nicht erfüllt haben. Ihre Kommentare wurden mit dem Restaurantmanager mit geteilt, der sich uns anschließt, um sich nicht nur aufrichtig für die Mängel des Teams zu entschuldigen, sondern auch unser Engagement für eihe Lösung bei deri Problemen, der kulinarischen Erlebnisse in Zukunft zu verbessern. Nochmals, wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen, und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie wieder willkommen zu heißen und Ihnen en noch besseres Aufenthalt zu bieten. Viele Grüße, Sheraton-Management team

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