Alle Bewertungen anzeigen
Monique (41-45)
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • StrandSehr gutes Personal, aber keine 5 Sterne.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr Großes Hotel deshalb viele Große Vorallem Israelische Reise/ Jugendgruppen. Lange Wege von den Zimmern. In den Fluren sahsen desöftern Gäste um sich zu unterhalten, es wurde auch im Pool sitzend geraucht und in den Überlauf geascht.... Definitiv keine 5*


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sauber und zweckmäßig. Schöne Aussicht auf das Meer. Badezimmer Sanierungs bedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Buffetauswahl sehr gut, Vorallem hervorragendes Frühstück. Leider war der Fisch oft zutrocken. Großes Manko: Wenn man außen im Restaurant sitzt Beschallung sowohl durch die Musik der Lounge Bar, als auch des Restaurants... Selbst bei Live Musik am Abend waren gleichzeitig die Lautsprecher der Lounge an???!!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Service in den Restaurants und Bars sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Positiv: Nach Rhodos Stadt nur ca 10min mit dem Taxi (Festpreis ab Taxistand 8€) Negativ: Schlafen bei geöffnetem Fenster nicht möglich, da die Straße sehr laut ist. Auch am Stand permanent Autolärm.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation am Pool mit Wasserball etc. Deshalb dort oft laute Musik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monique
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Wir bedanken uns fuer Ihre Muehe im Voraus,uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir wuerden Ihnen einiges erlautern. Wie Sie wissen,unser Hotel liegt vorteilhaft sehr nah an Rhodos Stadt und ist auch sehr zentral gelegen. Da die Unterhaltung fuer alle unsere Gaeste im Hotel an erster Stelle steht ,kann vorkommen, dass manchmal die Musik lauter ist.Das tut uns sehr leid . Es freut uns sehr ,dass Ihnen unsere Zimmer ,der Service und die Gastronomie so gut gefalllen haben. Unser Personal steht jedem Gast zur Verfuegung ,um Probleme zu besprechen und Sie zu loesen. Wir wuenschen uns ,dass Sie mit den besten Erinnerungen von uns bleiben und uns nochmal besuchen. Mit freundlichen Gruessen Sheraton Managment

    Offizielle Hotel Homepage