phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Max (26-30)
Verreist als Paarim Dezember 2019für 3-5 Tage

Tolles Hotel mir Blick auf Ipanema Beach

6,0/6
Klassisches internationales Grand Hotel mit allen Annehmlichkeiten, einem Strand direkt vor dem Hotel und Poollandschaft. Besonders hervorzuheben ist der Blick über Rios weltberühmten Ipanema Beach.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt nicht direkt in Rios Innenstadt, dort ist man mit einem Uber oder Taxi aber ziemlich schnell. Von der nahegelegen Favela bekommt man nichts mit. Besonders herausragend ist der Blick über Ipanema Beach, gerade aus den höheren Etagen.

Zimmer5,0
Es lohnt sich in die höheren Zimmerkategorien zu investieren, die höher im Tower gelegen sind und Meerblick bieten. Der Blick von dort oben über Rios Strände ist wirklich grandios. Teilweise sind die Badarmaturen landestypisch aber etwas in die Jahre gekommen.

Service4,0
Der Service ist sehr bemüht und freundlich, überall wird man angelächelt und begrüßt. Auf die Marriott Bonvoy Statusvorteile muss aber recht nachdrücklich bestanden werden.

Gastronomie6,0
Sowohl Frühstück als auch Abendessen haben uns immer sehr gut geschmeckt. Besonders die vielen Früchte beim Frühstücksbuffet waren ein Highlight.

Sport & Unterhaltung6,0
Die Poolslandschaft ist sehr schön gestaltet und fügt sich in die felsige Landschaft ein. Fast fühlt es sich nicht an, als ob sich mitten in einer Metropole befindet. Der Strand direkt vorm dem Hotel wird auch von Einheimischen besucht, ist aber sicher und bietet schönes sauberes Antlantikwasser.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Max
Alter:26-30
Bewertungen:10
NaNHilfreich