Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2006 • 2 Wochen • Winter
Es war einmal ein schönes Hotel und dann .....
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren im Resort untergebracht. Die Bungalows sind sehr hübsch, die Anlage gepflegt. Viel grün und an jeder Ecke eine Poolbar. Die Zimmer sind sehr groß - sie haben allerdings reichlich Gebrauchsspuren. Notwendige Reparaturen sind bei den Gästen (überwiegend nervige Russen) an der Tagesordnung. Die Preise für Getränke (wir hatten Halbpension) sind unangemessen hoch! Die Zimmer sind sehr groß - sie haben allerdings reichlich Gebrauchsspuren. So leid es uns tut (wegen dem netten Personal) aber das Hotel ist eine Katastrophe - auch für nicht verwöhnte Leute. Wer vor seinem Urlaub in dem Hotel / Resort Russen gegenüber neutral gewesen ist, kann das nach einem Urlaub dort leider nicht mehr sein!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie schon oben erwähnt waren die Zimmer abgewohnt aber immer super sauber. Bloß der Klodeckel hatte eine recht sonderbare Farbe (uringelb eingeätzt). Der Hotelboy wollte uns weismachen, dass das ein bicolor Deckel sei! Wir haben herzhaft gelacht. Vor unserem Bungalow war eine laute Baustelle (im Hotel ist das nicht zu hören) und neben uns wohnten wechselnde Gruppen von Männern aus Rußland, ständig besoffen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab ein großes Restaurant für das Resort und eines für das Hotel (Resortgäste konnten auch ohne Aufpreis im Hotelrestaurant speisen. Das war auch zu empfehlen, denn das Resort-Restaurant war sehr abenteuerlich). Das Essen war nichts besonderes und leider überwiegend lauwarm. Sheraton Standard war das auf keinen Fall! Aber man wurde satt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist absolute Spitze. Man freut sich über deutsche Gäste und behandelt diese sehr gut. Deutsch wird kaum gesprochen aber das Personal ist sehr bemüht die Verständigungsprobleme zu lösen und kriegt das auch gut hin. Wir haben uns dank der neten Services-Leute und trotz der unangenehmen Russenwohl gefühlt. Zum Frühstück haben wir unaufgefordert Nescaffee satt, frisches Geschirr usw. ohne Wartezeit bekommen (gab es für die Russen nicht!!:-)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, von den Bungalows muss man etwas laufen oder mit demShuttle-Bus fahren (es kommt ständig einer vorbei). Der Strand ist sehr sauber und weitläufig. Ins Meer kommt man über einen Steg - der ist allerdings sehr wackelig und nur unzureichend gesichert. Die Korallen und Fische sind sehr schön und zahlreich vorhanden. Nach Naama Bay fährt mehrmals am Tag ein Bus. Dort kann man bummeln, einkaufen und abhängen - echt nett.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport und Unterhaltung keine Ahnung?? Wir haben lediglich am ersten Urlaubstag Animation für die Italiener gehört, dann nicht mehr. Schnorcheltouren unbedingt mit dem Anbieter am Strand machen - da trifft man endlich mal wieder Deutsche (wir waren im Hotel die einzigen Deutschen).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2006
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:68