- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel hat seine besten Zeiten nach meiner Ansicht, vermutlich damals unter Holiton Leitung, bereits hinter sich. Das Personal hat mir nicht wirklich weiterhelfen können; wenn es ich nach den Öffnugnszeiten eines Restaurants oder dem Pool gefragt habe, kamen auf 3 Angestellte mindestens 4 verschieden Antworten. Auch einen Code für das Internet konnte man mir nicht wirklich geben. Man hat mir vier verschieden Kombinationen gegeben, um mich mit WLAN zu verbinden, doch leider waren alle davon bereits abgelaufen. Somit war ich froh über mein Blackberry, um wenigstens email empfangen zu können. Das Zimmer war nicht gesaugt und wurde wohl auch während des Aufenthalts nicht gesaugt, da der Fussboden sehr dreckig war und ich sogar im Zimmer froh war, meine Flip-Flops mitgenommen zu haben. Alles in allem wird es wohl schwierig, in Tunis ein insgesamt besseres Hotel zu finden. Doch weiterempfehlen würde ich das Sheraton niemandem.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 19 |