- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer waren sauber, leider gab es keine Klimaanlage. Der Poolbereich war sehr laut, hauptsächlich durch die Musik. Aufenthaltsraum mit Bar ähnelt einer Bahnhofshalle.
Wir hatten ein Doppelzimmer, für 2 Personen genügend Platz. leider hat ein kleiner Schemel im Bad gefehlt. Ein kleiner Kühlschrank war auch vorhanden. Der Fernseher war aus dem vorigem Jahrhundert und statt 4 Deutsche Sender hatten wir nur einen.
Es gab fast immer das gleiche und es hat nichts geschmeckt. Die Paella war als einzige gewürzt, das heißt sie war total versalzen. Die Teller noch ekelhaft nass von der Spühlmaschine und auch nicht sauber, auch an den den Gläsern klebte teilweise noch Lippenstift. Personal sehr aufmerksam und freundlich.
Ein Lichtschalter war defekt, der Elektriker war sehr schnell zur Stelle. Probleme mit dem Tresor wurden in 5 Minuten erledigt.
Vom Flughafen zum Hotel waren wir 1,5 Stunden unterwegs. Eine Bushaltestelle ist ca.200 Meter entfernt. Nach Los Gigantes ca. 10 Minuten mit dem Bus. Gute Verbindung auch in andere Küstenstädtchen. Schöne Aussicht auf das Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool haben wir sehr selten genutzt. Abendprogramm nicht besonders, aber für ein 3 Sterne Hotel kann man nicht mehr erwarten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |