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Mila (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Eine pure Enttäuschung.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel allgemein war eine Enttäuschung. Für Deutsche Gäste ist das Hotel nicht zu empfehlen. Keiner vom Personal versteht oder spricht nur ein bisschen Deutsch. Es ist sehr schwer sich mit dem Personal zu verständigen wenn man mal Hilfe braucht. Die Frontmanager sind sehr unfreundlich und versuchen bei jeder Gelegenheit die Gäste abzuzocken. Die Klimaanlage in der Lobby funktioniert nur sehr selten. In den Zimmern funktionieren die Fernsehen nicht, Klimaanlagen gehen immer wieder kaputt. Die Tresoren werden für die neuen Gäste nicht zurückgesetzt und man muss über drei Stunden warten damit sie repariert werden. Die Kellner sind sehr langsam und man muss eine Ewigkeit auf sein bestelltes Getränk warten. Wir sind mit den Arbeitern der Firma Coral vor Ort sehr unzufrieden. Sie haben uns nicht die Information bezüglich der Abreise zugeteilt. Wir haben eine halbe Stunde versucht sie zu erreichen. Das Animationsteam spricht nur Italienisch. Kommen wir zum guten. Das Meer ist wunderschön gut geeignet zum Schnorcheln und zum Tauchen und es ist sehr sauber.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mila
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Shoni Bay entschieden und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Ihr Feedback bedeutet uns wirklich sehr viel – wir freuen uns über Ihre netten Worte und sind auch dankbar für Ihre Hinweise, wie wir uns noch weiter verbessern können. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets unser Bestes geben, um die Qualität unseres Services kontinuierlich zu verbessern und jedem Gast einen rundum angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit den herzlichsten Grüßen Ihr Shoni Bay Team