Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolle Lage und stimmungsvolle Atmosphäre
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr zentral, nahe der Altstadt von Buchara gelegenes Haus mit einer netten und persönlichen Atmosphäre und einem tollen Innenhof.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind recht nett eingerichtet. Alles ist sauber und gepflegt, über Geschmack lässt sich jedoch streiten. Das Bad verfügte über eine große Eck-Badewanne, die eigentlich unnöig war. WLAN war überall kostenlos zu empfangen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das leckere und abwechslungsreiche Frühstück wurde im stimmungsvollen Innenhof serviert. Schneller und aufmerksamer Service, bei dem Nachbestellungen kein Problem waren und prompt serviert wurden.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr persönlich geführtes Haus. Fast familiäre Atmosphäre. Man fühlt sich sofort wohl dort. Das Haus verfügt zwar über keine Bar o.ä. - dennoch hat man uns noch am späten Abend eine Flasche Wein besorgt, die wir im Innenhof geniessen konnten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage. Die gesamte Altstadt von Buchara kann von hier aus zu Fuß erkundet werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:107