Das Hotel bietet eine traumhafte Lage - direkt am Meer mit einem Ausblick bis nach Griechenland. Indoor und Outdoor wird viel geboten.
Wir hatten ein Zimmer über zwei Ebenen. Jacuzzi on Suite. Sehr schön. Traumhafter Ausblick vom Balkon aufs Meer mit kleinen und größeren Inseln.
Die Gastronomie ist die absolute Schwachstelle des Hotels. Da fehlts an der Organisation und an der Ausstattung. In der Früh muss Kaffee und Saft einzeln bestellt werden der dann irgendwo weit weg geholt wird. Und das pro Bestellung. Es sollten mehrere Kaffeemaschinen aufgestellt werden so dass man sich selbst bedienen kann. Am warmen Buffet werden die Speisen in teilweise defekten Behältern präsentiert. Über diesen Behältern befinden sich Wärmelampen. Öffnet man die Behälterdeckel stößt man gegen die Lampen. Die Deckel fallen teilweise nach hinten oder gehen nicht weit genug auf. Dieses veraltete Equipment müsste unbedingt ersetzt werden. Die Speisen sind meist lauwarm oder kalt.
Einige Servicepersonen könnten etwas freundlicher sein. Der Zimmerservice war perfekt.
Die Transferzeit beträgt gut eine Stunde. Ausflüge wurden angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
War gut bis OK. Entertainment - naja
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 | 
| Reisegrund: | Wandern und Wellness | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans | 
| Alter: | 71+ | 
| Bewertungen: | 1 | 


