- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Sauberkeit war nicht gut, dusche nach einem Tag schon „verstopft“ und Handwerker musste gerufen werden. Klimaanlage hat schlecht funktioniert, für Koffer bei 3er Zimmer zu wenig Platz
- EssensauswahlSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Frühstück war ganz simpel, nichts besonderes. Wenn man keine großen Erwartungen hat ist es okay aber jeden Tag dasselbe, keine Abwechslung
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Wir mussten das Zimmer doppelt bezahlen, weil sie unsere Buchung über Expedia scheinbar nicht erhalten haben. Habe in anderen Bewertungen bei Google gelesen, dass sowas häufiger bei ihnen passiert (komischer Zufall). Somit 600€ an Expedia bezahlt und nochmal 600€ an Siars Hotel vor Ort. Sie hatten wenig Lust das Problem zu klären. Das Geld muss ich mir jetzt von Expedia wiederholen und mehrmals mit ihnen telefonieren. Anfangs war das Personal sehr freundlich, weil wir dann aber nicht locker gelassen haben wegen der Erstattung wurde man morgens nicht mehr begrüßt. Und für den Vorfall auch kein einziges sorry..
Auf einem Hang gelegen, man muss auf jeden Fall immer einen steilen Weg laufen - wenn man schlecht zu Fuß ist, etwas schwierig zu erreichen. Ansonsten nicht weit vom Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Sehr schöne Strände in der Nähe
Nur erwartete Kosten
- Nein
Nicht mal eine Flasche Wasser auf dem Zimmer, muss man alles extra zahlen. Mit Taxi fortbewegen weil auf einem Hang liegend. Noch ein Unding: im Zimmer nebeneinander hatten ein paar Frauen ihre Handtücher wegen make up Flecken extra zahlen müssen, weil es bei der Wäsche nicht rausging. Sowas habe ich noch nie in einem Hotel erlebt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 15 |