- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es handelt sich um ein Homestay welches Familiengeführt ist und das merkt man auch. Die Gastfreundschaft ist wirklich super und alles versuchen zu helfen wo es nur geht.
Die Zimmer sind riesig. Wir waren zu zweit und hatten ein Familienzimmer gebucht und hatten beide ein Super King Size Bett und auch ansonsten super viel Platz.
Auf dem Dach gibt es eine Dachterasse mit einer super Aussicht, solange es hell ist. Auf der Dachterasse bekommt man auch etwas vom eigenen Restaurant. Das Essen schmeckt wirklich gut und viel Auswahl gibt es auch um das Homestay nicht drum herum, von daher ist es wirklich super dort zu essen. Zu empfehlen sind die Nudelsuppen oder Frühlingsrollen.
Minh ist wirklich hilfsbereit und erklärt einem genau wo man hin muss, wenn man sich die Sehenswürdigkeiten angucken möchte. Auch die Möglichkeit Fahrräder zu leihen oder Scooter ist wirklich super und man weiß, man wird nicht abgezogen.
Die Lage ist perfekt für die Hauptattraktionen in Ninh Binh. Der Homestay hat Fahrräder die kostenlos sind und auch Scooter die relativ günstig sind zum leihen. Der Mua Cave ist innerhalb von 10min mit dem Fahrrad zu erreichen. Genau wie die Tran An Grottoes die man unbedingt machen sollte, danach kann man sich die von Tam Coc auch sparen, nicht zu vergleichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Fahrrad und Roller, mehr brauch man nicht in Ninh Binh.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 45 |