Ich habe in diesem Hotel übernachtet, als ich auf Geschäftsreise war und an einer Konferenz in der Anlage teilgenommen habe. Das Hotel selbst ist neu und sehr groß, aber die Anlage ist schlecht gestaltet. Ich war im 21. Stock untergebracht, die Aufzüge waren sehr laut und ich konnte immer noch den Straßenverkehr und die Gespräche der Gäste in anderen Zimmern hören. Der Zimmerservice kommt nicht täglich, und die Restaurants vor Ort sind teuer und von geringer Qualität. Das Hotel ist für Konferenzen konzipiert, daher ist die Lage im Vergleich zu anderen Sehenswürdigkeiten ungünstig. Ich würde nicht wieder in diesem Hotel übernachten.
Bester Service
- Nirgends
Die Mitarbeiter waren unzufrieden und schienen ihre Arbeit nicht zu mögen. Da das Hotel über 1000 Zimmer verfügt, ist es sehr groß und es gab nicht genügend Mitarbeiter für alle Gäste. Am Check-in-Schalter waren immer nur 1 oder 2 Mitarbeiter anwesend.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ayden |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 167 |

