Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2008 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Auch im Sommer wunderschön!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Im Winter sind wir bei Familie Türtscher seit vielen Stammgäste. Nun wollten wir Galtür auch mal im Sommer erleben. Ein Aufenthalt im Marangun ist immer empfehlenswert. Im Sommer wie im Winter. Die Atmosphäre bei Familie Türtscher ist einfach einzigartig. Das Hotel, die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und immer "blitzblank". Das Frühstücksbuffet lockt mit regionalen Köstlichkeiten, frischen Brötchen, Saft, Joghurt und frischen Früchten. Abends verwöhnt Klaus (Wirt) seine Gäste mit einem hervoragenden drei Gänge Menü und danach, an der Bar, mit frisch gezapften Bier, Wein oder einem regionalen "Absacker". Im Marangun treffen sich Jung und Alt und das Miteinander ist immer sehr nett und unkompliziert. Unsere Kinder sind inzwischen erwachsen (17 und 19 Jahre), lassen es sich aber nicht nehmen, uns im Winter zu begleiten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alle Zimmer sind liebevoll,sauber und im regionalen Stil eingerichtet. Die Zimmer verfügen z.T. über ein Vollbad und eine kleine Küchenzeile. Besonders schön sind die Zimmer nach hinten raus. Dort lockt ein großer Balkon zum Verweilen in der Sonne.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im kleinem und feinem Speiseraum nehmen die Gäste ihr Frühstück und das Abendessen ein. Die Frühstückszeiten (bis 09:30 Uhr) lassen auch mal ein längeres "Schläfchen" zu.


    Service
  • Sehr gut
  • Super! Herr und Frau Türtscher kümmern sich stets um die großen und kleinen Wünsche ihrer Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einkaufsmöglichkeiten, ein Cafe, Restaurants und die Bushaltestelle nach Wirl bzw. Ischgl sind in 50 Metern Entfernung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Infrarotkabine, Billardtisch und Tischtennis stehen den Gästen zur Verfügung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1