Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Familie im August 2007
Erholung und Party mit Ostcharme
4,7 / 6

typischer Ostbau, der sicher mal prunkvoll war, heute ein bißchen gewöhnungsbedürftig aber nicht ohne HP ist zwar okay, aber muß man nicht, da viele Restaurants in der Nähe, All-You-Can-Drink buchbar!!!


Zimmer
  • Gut
  • zu zweit okay, zu dritt ganz schön klein aber okay, nicht besonderes, bei schönem Wetter auch nicht notwendig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • preiswert und gut, aber nicht berauschend


    Service
  • Eher gut
  • naja, eigentlich haben wir nichts benötigt,


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkt am Balaton mit vielen Sportmöglichkeiten, nicht weit ins Zentrum, viele restaurants in unmittelbarer Nähe, gut für Famielen und Partyurlaber, da auch das Palace direkt vor der Haustür (größte Disko mit Pizzeria, Garten, Erotik, Mittelalterrestaurant...)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    eigentlich alles vorhanden auch mit prima Aussenanlage (Pool) die leider nicht gut betrieben wird, da ein wirklicher Betreiber nicht da war und das Hotel einen Notbetrieb fährt - was sehr schade ist. Ansonsten Hotel mit 25m Becken und Sauna, was super ist, das ganze noch inklusiv.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden