Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Zweckmäßiges Motel, etwas in die Jahre gekommen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Motel wie aus dem Film: Zimmer mit Holzfußboden und -decke ausgestattet, daher etwas moderiger Geruch, aber ansonsten für einen Zwischenstopp auf dem Highway 1 zu empfehlen. Preis-Leistung in Ordnung. Bei Fahrt von San Francisco nach L.A. über den Highway 1 muss das Hotel / Motel nicht unbedingt vorab gebucht werden. So kann man je nach Tagesform entscheiden, wie weit man fährt. Entlang des Highways gibt es genügend Möglichkeiten für Übernachtungen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zweckmäßig eingerichtet mit kleinem Fernseher und Kühlschrank (nachts laut). Bad in Ordnung, aber schon etwas in die Jahre gekommen.


    Service
  • Eher gut
  • Ein- und Auschecken ohne Probleme auch früh morgens möglich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Highway 1 auf halber Strecke von San Francisco nach L.A. Strandnah - wunderschöner Sonnenuntergang! Einige Lokalitäten (Hotels, Restaurants) in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:6