- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel liegt in ruhiger Umgebung in einem Wald und direkt am Strand. Die gesamte Anlage ist abgewohnt und nicht besonders gepflegt, wie man es von einem 5-Sternehotel erwartet. Die Liegen am Pool und am Strand sind durchgelegen und teilweise ziemlich kaputt, sodass man sich an ihnen verletzen konnte. "All in" ist nicht "all in". Viele Getränke und auch Snacks an der Bar musste man zusätzlich bezahlen.
Die Zimmer sind sehr abgewohnt und unzureichend. Die Badewanne/Dusche ist kaputt, sodass das Wasser beim Duschen immer heraus lief und alles überschwemmt ist. Die Toilettenspülung ist ebenfalls undicht und tropft, sobald man diese benutzt. Das Zimmer ist nicht gereinigt worden un das Bett nicht bezogen und gemacht. Schlimm war es besonders, dass man auf den Toiletten der Beachbar Würmer in den Ecken gesehen hat.
Kaltes und ungenießbares Essen. Roher Fisch oder schlechtes Fleisch. Dazu ist die Auswahl ziemlich gering, teilweise undefinierbar. Oft gab es Flecken auf dem Geschirr. Wir haben uns den gesamten Urlaub von Pommes und Nudeln ernährt. So haben wir uns das nicht vorgestellt. Es gab ausschließlich kleine Plastiklöffel und Pappschalen für das Eis und Getränke- unansehnlich und schädlich für die Umwelt.
Viele nette Kellner/innen und sehr bemüht und freundlich. Teilweise überfordert und unkoordiniert. Die Teller wurden beim Essen nicht abgeräumt, sodass man alle stapeln musste. Das Besteck ist nicht aufgefüllt worden und war in einem Stoffbeutel platziert, was sehr unhygienisch war. Des Weiteren wurden die Tischdecken nicht erneuert. Ein Schokoladenfleck, der zu Beginn unserer Reise an einem Tisch aufzufinden war, war nach den 12 Tagen immer noch vorhanden. Das WLAN sollte für eine Stunde am Tag kostenlos sein, hat dennoch nicht funktioniert. Auch das gekaufte WLAN hat nur in der Rezeption gelegentlich funktioniert.
Es hat eine tolle Aussicht von der Beachbar, da man direkt auf das Meer und den Strand schauen kann. Den nächsten Ort kann man allerdings nur mit einem Mietwagen oder Shuttle vom Hotel aus erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation hat uns gut gefallen. Es gab verschiedene Aktivitäten (Tischtennis, Dart, Boccia, Volleyball, Shuffleboard..), sodass für jeden etwas dabei war. Die Animateure waren alle freundlich und sind gut mit den Kindern umgegangen. Schade, dass das Theater für die Shows nicht in direkter Nähe der Anlage liegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Bettina, Vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Es tut uns leid, dass ihr Aufenthalt bei uns nicht ihren Erwartungen entsprach. Wir können Ihnen versichern, dass unser Personal stets freundlich und zuvorkommend ist. Unsere Speisen und Getränke sind von bester Qualität und werden regelmäßig kontrolliert. Wir hoffen Sie ein andern mal wieder bei uns begrüßen zu können um Ihnen unsere Qualität zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr CLUB CALIMERA Simantro Beach Team