Alle Bewertungen anzeigen
Linda (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
An Sauberkeit und Gastro muss gearbeitet werden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Riesiges Hotel im Naturschutzgebiet. Schöner Strand. Viele russische Gäste. Man sollte auf ein renoviertes Zimmer bestehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Erst waren wir in einem unrenovierten Zimmer untergebracht. Katastrophe! Den Kühlschrank konnten wir z.B. nicht nutzen, da er komplett schwarz von Schimmel war. Geputzt wurde hier auch sehr schlecht. Ich habe mich teilweise richtig geekelt. Auch andere Gäste konnten mir bestätigen, dass nach 5 Tagen im unrenovierten Teil nicht einmal das Bad geputzt wurde oder der Boden gewischt. Nach 3 Tagen haben wir uns beschwert und sind in ein renoviertes Zimmer gekommen. Viel besser! Schöne Einrichtung und auch geputzt wurde hier nun plötzlich viel besser. Zwar ist der Weg zum Strand von den renovierten Zimmer weiter, das nehme ich aber gerne in Kauf für ein sauberes Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen bietet keine Abwechslung. Die Kellner begrüßen die Gäste nicht, haben schlechte Laune und tun so, als würden sie einen nicht sehen, wenn man etwas zu trinken ordern möchte. Wenn man dann mal etwas bekommt, wird in dreckigen Gläsern serviert. Wenn man später als 18.30 Uhr zum Essen kommt, muss man mit dreckigem Geschirr der vorherigen Gäste auf dem Tisch essen. Besteck liegt auf den Tischen in dreckigen Stoff-Bestecktaschen. So kenne ich das nicht aus anderen 4-Sterne-Hotels. Wenn es mal Fisch gab (sehr selten!) stand auf dem Schild nur "Fisch", keine Info zur Sorte des Fisches. Es gab überwiegend Hack, Pommes, Reis und Kartoffeln. Tzaziki und Schafskäse sind sehr lecker.


    Service
  • Eher schlecht
  • Positiv: Innerhalb einer Stunde nach unserer Beschwerde konnten wir unser Zimmer wechseln. Ein Lob an unsere ITS Reiseleitung, die sich sofort darum gekümmdert hat. Das Personal an der Rezeption kann teilweise deutsch. An der Bar sollte man besser englisch sprechen. Die Animateure können überhaupt kein Deutsch. Für die russischen Kinder gibt es sogar ein eigenes Animationsteam. Die Kellner sollten definitiv mal geschult werden (siehe Punkt Gastronomie)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in einem Naturschutzgebiet. Handyempfang ist sehr schlecht. Der Hotelstrand ist wunderschön und es gibt ausreichend Liegen und Schirme. Transferzeit ca. 1,5 Std. Wer die Gegend erkunden will, muss sich ein Auto nehmen. Tipp: Der zweite Finger Sithonia ist viel schöner als Kassandra.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lin, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht zu ihrer Zufriedenheit verbracht haben. Wir haben in den letzten Jahren sehr viel getan im Hotel. Die Zimmer sind nun zu 75% renoviert, sowie das Restaurant, die Taverne, Poolbar. Die Reinigung findet gleich statt in den noch nicht renovierten sowie renovierten Zimmern. Es ist schade, dass Ihnen unsere Speisen nicht zugesagt haben. Wir verwenden viele frische lokale Produkte in unserer Kueche. Mit freundlichen Gruessen Ihr Club Calimera Simantro Beach Hotel