- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es handelt sich um verhältnismäßig großes Clubhotel in einer exzellenten Lage auf der Halbinsel Kassandra. Es wird AI angeboten, was aber auch notwendig ist, da weit und breit nichts außer diesem Hotel ist. Es liegt an einem wunderschönen Sandstrand. Man kann in beiden Richtungen ein wenig spazieren gehen (je nachdem wie abenteuerlustig man ist auch etwas weiter) Die Anlage an sich ist in einem tollen Zustand. Zu unserer Zeit bestand die Gästestruktur aus 50 % deutschsprachig und 50% osteuropäisch (eine Menge im Auto angereiste Bulgaren) Unser Handy (Vodafone) funktionierte nicht überall in der Anlage. Auf dem Zimmer hatten wir gar keinen Empfang. Am Besten ein Auto mieten und die wirklich tolle Gegend erkunden. Wir haben für die 2 Wochen Lastminute knappe 600,-- € bezahlt, deshalb haben wir über die vielen Unzulänglichkeiten dieses Hotels hinweggesehen. Wir würden es aber nicht wieder buchen!
Wir hatten ein "renoviertes" Zimmer im vorderen Teil der Anlage. Bis auf die Badewanne funktionierte alles in dem Zimmer. Allerdings würde ich diese Balkonmöbel sowie die die restlichen Möbel in diesem Zimmer nicht in einem renovierten Zimmer vermuten. Die Zimmer sind sehr hellhörig (wenn der Nachbar gesprochen hat konnten wir mithören bzw. die Klospülung vom Nachbar machte einen wach) Die Zimmer können nur sehr laut verschlossen werden. Das renovierte Bad war eine Frechheit. Nach dem Duschen hatten wir das Bad permanent komplett gewässert, da die sagenhafte neue Whirlpoolwanne (eine effe funktionierende Dusche wäre uns deutlich lieber gewesen)undicht war und das Wasser vorne wie hinten ausgelaufen ist. Um das auf den Punkt zu bringen: ein renoviertes Zimmer besteht nicht nur aus einem Flachbildfernseher und einer Whirlpoolwanne!
Wir können leider mit den vielen positiven Bewertungen im Vorfeld so gar nichts mehr anfangen nachdem wir die Gastronomie erleben durften. Das Frühstück war für uns die beste der drei Mahlzeiten. Allerdings jeden Morgen absolut und zwar hundertprozentig identisch. Leider wurden die "Eierspeisen" in der Küche vorgebraten und schmeckten daher teilweise nach Ledersohle. Dafür gab es frisch aufgeschnittenes Obst und Säfte die nicht nach Instantpulver schmeckten. Die Qualität der Speisen am Mittag und am Abend war meistens schlecht. Wir haben uns gefreut, wenn wir was fanden, was lecker schmeckte. Die Angebote an Fisch und Fleisch waren unterirdisch. Die Beilagen waren soweit o.k.. Die Vorspeisen sowie das absolut exzellente immer frische Brot haben uns gerettet. Das Hauptrestaurant hat eine Atmosphäre wie eine Bahnhofshalle. Bei Themenabenden wurde das Essen teilweise sehr toll dekoriert und verziert angereicht. An den Mittagen und den übrigen Abenden war es teilweise sehr lustlos dahingeklatscht. Getränke kamen nur schleppend und abgeräumt wurde meistens erst wenn die Teller sich stapelten. Die Tischdecken (wenn man sie teilweise so nennen konnte) waren annähernd ungebügelt und oftmals absolut dreckig vom Vorgänger. Um das Ganze ins recht Licht zu rücken: Wir reden von einem 4 Sterne Hotel in Griechenland, mit einem Durchschnitt von über 5 Bewertungssternen im HC! Wir für unseren Teil hatten da mehr erwartet!
Die Rezeption sowie das Barpersonal war bemüht, allerdings strahlte fast das gesamte Personal im Gastronomiebereich ein derartiges Desinteresse aus, dass man sich als Gast teilweise unwohl fühlte. Die Zimmerreinigung war oberflächlich i.O., allerdings fehlte eigentlich immer irgendetwas (Handtuch, Kosmetiktücher nicht nachgefüllt etc)
Man muss diese Lage mögen, aber für uns war es erstklassig. Toller langer Strand ohne Trubel. In der Nähe der sagenhafte Dünenstrand am Sani Resort. Keine Geschäfte kein Halligalli weit und breit. Erholung pur.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war ein tolles junges deutsches Team, welches sich irre viel Mühe gegeben hat die Gäste zu begeistern. Die Shows am Abend waren gut. Der Ruhepool ist so was von steril und geschmacklos gestaltet. Beim Hauptpool geht es noch, da er schön in die Anlage integriert ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike & Thorsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 39 |