Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2005 • 1 Woche • Strand
Einmal und nicht wieder!!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt in Mitten von Pinienwäldern.Der Empfang war sehr freundlich,das Personal ist sehr nett.Das Zimmer war allerdings nicht sauber, die Wände waren schmutzig und mehrmals "überpinselt".Die Zimmer wurden nur unzureichend gereinigt. Das absolute Highlight ist die Klospülung.die ist extrem laut,und auch von den anderen Zimmern zu hören.Da helfen nur Stöpsel im Ohr.Das wir nicht die einzigen sind,die das bemängeln,sieht man sehr deutlich bei einem Blick ins hauseigene Gästebuch.Von einem angeblichen vier Sterne Hotel (Calimera) erwartet man auf jeden Fall mehr.Das Essen war reichhaltig,teilweise aber eintönig und etwas zu fettig.die Disco ist ein Raum mit zwei Sesseln....das war´s. Calimera und Neckermann sollten dieses Hotel mal wieder überprüfen.Der Preis ist für diesen Standart viel zu hoch.Alle Leute mit Allergie auf Bienen und Wespen sollten diese Anlage auf jeden Fall meiden.wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen....denn andere Calimera Hotels bieten zu gleichen oder günstigeren Preis mehr.Schade!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wie schon angesprochen waren die Zimmer zum Teil sehr verschmutzt.Das Silikon um die Wanne schimmelte,der Ablüfter im Bad ging garnicht.Die Reinigung innerhalb unserer Urlaubszeit war ein Witz.Im Bett waren noch Haare des "Vormieters"...ih gitt!!!! Der Kühlschrank ging nur wann er Lust hatte,und die Möbel waren beim Einzug ins Zimmer sehr verstaubt...wie auch der große Spiegel an der Wand.Klimaanlage war in Ordnung.Im Übrigen war unser Zimmer kein Einzelfall,auch andere Gäste hatten solche Zimmer.Ist auch im Gästebuch nachzulesen,auch das dieser Zustand nicht erst seit gestern herrscht.Wir hatten eigentlich ein Superiorzimmer mit Meerblick gebucht (laut Reisebüro),aber die Superiorzimmer gibt es garnicht mit Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Betreuung im Restaurant war klasse.Es wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Dafür ein ganz ganz dickes Lob an die gesamte Manschaft!!!! Das Essen war etwas zu fettig,was aber auch Geschmackssache sein kann,ansonsten hat alles sehr gut geschmeckt,und war liebevoll hergerichtet.Die Atmosphäre war in Ordnung,nur die Themenabende könnte man noch etwas mehr hervorheben


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal wahr stets freundlich und hilfsbereit.Man versteht ganz gut deutsch,zur Not kommt man aber auch mit englisch weiter.Die Zimmerreinigung war ein Witz.Mit Beschwerden wurde sachlich umgegangen,die Betreuung der Kinder ist super.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Strand ist sehr kurz.Das ist aber auch schon alles.Vom im Katalog benannten "langen Sandstrand" war nicht viel zu sehen.Man liegt wie die Heringe zusammen,und weit laufen kann man auch nicht.Was aber an der ganzen Anlage das schlimmste ist,das sind die unzähligen Wespen.Zimmer lüften,oder in Ruhe am Strand liegen ist nicht möglich.Gerade als Allergiker eine wahre Freude.Der Pool war dagegen immer sauber.Das Hotel liegt etwas abseits.Einen Mietwagen würden wir auf jeden Fall empfehlen.Es gibt einen kleinen Shop,dessen Preise allerdimgs etwas überhöht sind.Die Transferzeit zum Flughafen beträgt etwa 80 min. mit dem Bus.andere Einkaufsmöglichkeiten rund um das Hotel gibt es nicht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist für Kinder in Ordnung.Ansonsten könnte man mehr draus machen.Liegestühle waren genügend da,frische Handtücher bekommt man am Strand.Der Strand war sauber. An Wassersportangeboten war nicht mehr viel da.Vielleicht liegt es auch an unserer Reisezeit (hoffentlich!!!)Die Pools sind von 10-17 Uhr geöffnet.Liegewiesen gibt´s hier allerdings keine.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:1